Habe mir heute die GT beim Händler live angeschaut und war so angetan, daß sie bestellt ist und im März geliefert werden soll
Schade finde ich nur, dass die Schrift und der rote Akzent an der Seitenverkleidung nur geklebt ist ohne Abdeckung mit einem (matten) Klarlack. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies auf Dauer hält. Sonst die wohl perfekte Multistrada mit dem 1260-er Motor.Gruss Thomas
Zitat von: Hans-G. am Oktober 28, 2019, 10:29:56 Vormittag[Ganz klar, die versuchen im nächsten Jahr noch ihre alten Modelle als Neuentwicklung zu verkaufen! Die müssen ja noch weg, wenn 2021 der angebliche Oberhammer V4 in der Multistrada präsentiert wird. Dann kommt auch zusätzlich noch eine neue Modellreihe mit V2 und etwas mehr Hubraum a la KTM und der Käse ist gegessen.Wer 2020 neu kauft, ist dann der gelackmeierte mit hohem Wertverlust in nur einem Jahr... Nun ja, eine Multistrada gehört ja nicht gerade zu den Wertstabilen Moppeds auf den Deutschen Markt. Ob ich jetzt im ersten Jahr jetzt 35 % oder 40 % verliere sollte da eigentlich egal sein.
[Ganz klar, die versuchen im nächsten Jahr noch ihre alten Modelle als Neuentwicklung zu verkaufen! Die müssen ja noch weg, wenn 2021 der angebliche Oberhammer V4 in der Multistrada präsentiert wird. Dann kommt auch zusätzlich noch eine neue Modellreihe mit V2 und etwas mehr Hubraum a la KTM und der Käse ist gegessen.Wer 2020 neu kauft, ist dann der gelackmeierte mit hohem Wertverlust in nur einem Jahr...