Ein freundliches Grüezi aus ZürichRegistrieren tue ich mich noch bevor meine neue Errungenschaft in der Garage steht (noch 3x schlafen) «Eine niegelnagelneue Pikes Peak von 2019» Querbeetein bin ich in den vergangenen 40 Jahren von diversen Nippons über eine Bajuwarin bin hin zu einem Meisterwerk der Kaiserlichen Traktoren-Manufaktur schon ein paar Motorräder gefahren. Ich freue mich aufs Mitlesen – und wenn ich etwas beitragen kann, dann werde ich das tun!Saluti, Roberto
Willkommen im Forum. Schön, ein Schweizer mehr. Wirst viel Spass haben mit deinem neuen Bike.
Ich Grüße die Schweiz und viele Spass mit der Schönen.
Querbeetein bin ich in den vergangenen 40 Jahren von diversen Nippons über eine Bajuwarin bin hin zu einem Meisterwerk der Kaiserlichen Traktoren-Manufaktur schon ein paar Motorräder gefahren. Saluti, Roberto
Das kommt mir jetzt aber alles sehr bekannt vor! Tanti saluti und Welcome im erlesenen Kreise der unbegrenzt Leidungsfähigen!
Hallo Roberto,willkommen und viel Spass mit deiner Multi.
auch von mir: willkommen "an Bord". Vielleicht sieht man sich beim Multi-Treffen 2020, ...mit Deiner neuen PP
Allzeit gute Fahrt mit der PP und schön das du du im Forum mitmachst.Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald sendet dirAlfred
Ciao Robertoschön - ein Zürcher mehr Viel Spass mit der neuen Duc!GrüsseIvo
Zitat von: Silver-SVR am Oktober 24, 2019, 08:31:28 Vormittagauch von mir: willkommen "an Bord". Vielleicht sieht man sich beim Multi-Treffen 2020, ...mit Deiner neuen PPVielen Dank Robert für deine freundliche Begrüssung Ja, ich habe vom Treffen gelesen. Da ferientechnisch noch nicht alles feststeht für 2020, möchte ich mich noch nicht entscheiden.
Roberto, ...Du hast nicht verstanden: JETZT steht das erste fest, ferientechnisch bei Dir.