Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Vertragshändler im Raum Tübingen  (Gelesen 238 mal)

Offline Ali

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Vertragshändler im Raum Tübingen
« am: November 03, 2019, 03:51:27 Nachmittag »
Hallo zusammen,
Zu wem bringt ihr eure Diva hin wenn es um den großen Service geht, oder sonstige Sachen wo es am besten ein Ducati Mechaniker sein sollte?
Hier im Raum Tübingen gibt es zwei Vertragshändler, (ohne die Namen nennen zu müssen) ein ziemlich großer und ein kleiner. Beide sind leider wohl nicht zu empfehlen!  :o

VG
Ali


Offline winnie

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 50
  • Burn,baby burn....
Antw:Vertragshändler im Raum Tübingen
« Antwort #1 am: November 03, 2019, 08:13:40 Nachmittag »
Wer sagt das?🤔🤷🏼‍♂️

Ich denke,man wird über jeden Händler genauso viel Positives wie Negatives hören...
Man kann ja eigentlich den Auftrag genau definieren,oder?
Es gibt Richtwerte,Angebot und das ist dann Grundlage.
An den Mechaniker deines Vertrauens musst du dich auch schon irgendwie ran arbeiten....
Bisschen Vertrauensvorschuss...
Abgerechnet wird zum Schluss...😉👍

Offline Ali

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Vertragshändler im Raum Tübingen
« Antwort #2 am: November 03, 2019, 09:13:50 Nachmittag »
Hallo Winnie,

Das sagen einige, die bei denen zwei gewesen sind. Warum und wieso ist erstmal zweitrangig. Es muss auch nicht die ganze Wahrheit sein. Ich bin einganz frischer duc Fahrer und suche einfach nach einem Vertragshändler bzw. Mechaniker dem man mit gutem wissen und gewissen das bike abgeben kann.
Was z.B. Den Japanern angeht, habe ich persönlich gute Erfahrung mit zwei hier in der Gegend und die würde ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Und solche Meinungen suche ich hier.

Grüße

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Vertragshändler im Raum Tübingen
« Antwort #2 am: November 03, 2019, 09:13:50 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung