.....ich fahre Motorrad zum resetten nach stressigen Arbeitstagen, komme runter, schalte ab - wenn das nicht gelingt drehe ich auch schon mal um, wegen - ist dann zu gefährlich für mich
.....und, am Spaß daran, Gerüche, Temperaturen hautnah wahrnehmen zu können....Speed und Schräglage sind die kostenlosen Dreingabe dazu
PS: mich nerven immer die plöden Biker auf Kurvenreichen Strecken, wenn diese a.) mir die Kurven zuparken, und b.) anscheinend keinen Rückspiegel haben....was habe ich schon in den Dolos, in Sardinien, im Trentino in den Lenker meines Roadsters gebissen, wenn diejenigen auch noch auf den geraden auf der Mittelline rum eiern.
Ein AMG C 63 ordentlich bewegt, hat ne Multi selbst beim Beschleunigen schon ordentliche Mühe - selber erleben dürfen dieses Jahr beim fliegenden Start bergauf - die Beschleunigung in dem Auto erlebe ich immer mal wieder beim Blick in den Rückspiegel...der Zoom Effekt ist der selbe wie beim Blick in den Rückspiegel vom Mopped.
PSS: infiziert seit meinem fünften Lebensjahr mit kurzer Hose, kurzem Hemd an einem warmen sonnigen Spätfrühlings Sonntag auf BMW R 50/5 mit Schwingsattel