Einfach mal über den Tellerrand schauen, täte so manchem hier gut.Ich weiß, ist nicht so einfach, spreche aus Erfahrung, ist mir schwer gefallenauf eine BMW zu steigen, habe es aber nie bereut.Habe auch immer gesagt ich würde nie eine GS kaufen, selbst das kann ich nicht mehr ausschließen. Bin im Sommer mal die 1250 er GS gefahren und war extrem begeistert.Das Teil in Könnerhand, da gibt es nichts zu holen, geniales Teil.Und eigentlich mag ich das Moped nicht, aber es hilft ja nichts, muss man halt auch anerkennen.Aber wer weiß was da noch kommt von BMW.GrüßleKalle
Ich hatte beide Bikes unter meinen Eiern die S1000R /S1000XR was soll ich sagen bzw. was wollt ihr hören Punkt 1 : Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen Dass Forum ist wirklich sehr informativ, natürlich wird sich der eine oder andere denken wenn er meine Beiträge liest, was plappert der die ganze Zeit, kann der überhaupt Motorradfahren oder will sich nur wichtig machen Finde es heraus und lade mich persönlich auf deine Hausstrecke ein 100% ich bin dabei, würde mich echt freuen Seit ich die Grenzen, die ich mir setzte, nicht mehr anerkenne, nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin…wie grenzenlos ich sein kann. Musste mich niemals verstellen, denn ich war niemals ein Blender hier im Forum, bin einfach nur ehrlich, wenn es dem einen oder anderen nicht passt kann er meinen Beitrag ignorieren
Warum muss man auf dieses Gelaber überhaupt antworten?Würde keine Antwort erfolgen, laufen seine Beiträge ins Nirwana.Solche Herren gibt es in jedem Forum, einfach ignorieren.GrüßleKalle
ps: klar könnte jeder das geplapper ignorieren, der allgemeinen belustigung wegen sollte IMHO der wirt eingreifen und den deliquenten in quarantäne in den ot bereich in einen eigenen thread verschieben - automatisiert - zitierte antworten gleich mit
Ich wäre den Admins dankbar wenn solche Beiträge in eine andere Ecke verschoben würden!Echt zum Würgen dieses Gesülze.