Und ist auch noch 10 KG leichter geworden
Noch einige Fakten im Vergleich zur Multi.Garantieverlängerung für 2 Jahre insgesamt 249,- Euro, Jahres KD für 180,- Euro.
Zitat von: Kalle am November 18, 2019, 07:20:39 NachmittagNoch einige Fakten im Vergleich zur Multi.Garantieverlängerung für 2 Jahre insgesamt 249,- Euro, Jahres KD für 180,- Euro.Stimmt aktuell nicht, da Ducati für alle 2020er MS eine 4 jährige Garantie einräumt > 0 € für 4 Jahre volle WerksgarantieLiebe Grüße
Was ich aus der Homepage rauslese, ist dies keine Garantieverlängerung, sondern 4 Jahre uneingeschränkte Werksgarantie liebe Grüße
Zitat von: claudio am November 18, 2019, 04:22:31 NachmittagIch bin mir sicher, wenn DUCATI bei den Service Kosten ( 24er oder 30000er) die Kosten im ich Richtung BMW S1000 XR geht, mehrere BMW Fahrer auf DUCATI umsteigen würden.ClaudioProblem ist halt, das die DVT MTS wartungstechnisch eine Fehlkonstruktion ist und damit der Anteil an Arbeitszeit sich nicht (wesentlich) reduzieren lässt.Allein für den Demontageaufwand des Luftfilters gehört in der R&D bei Duc jemanden die Haut abgezogen.....-Heimo
Ich bin mir sicher, wenn DUCATI bei den Service Kosten ( 24er oder 30000er) die Kosten im ich Richtung BMW S1000 XR geht, mehrere BMW Fahrer auf DUCATI umsteigen würden.Claudio
Zitat von: aphro1 am November 19, 2019, 05:56:19 NachmittagWas ich aus der Homepage rauslese, ist dies keine Garantieverlängerung, sondern 4 Jahre uneingeschränkte Werksgarantie liebe GrüßeDeine 4 Jahre Werksgarantie haben nichts mit einer Garantieverlängerung zu tun.Außerdem gilt das auch erst ab 2020. Auch BMW hat ab 2020 3 Jahre Garantie.Bei meinem Beispiel ging es um Garantieverlängerung, also das was nach der Werksgarantie kommt und da istDucati um ein Vielfaches teurer, ich hoffe du hast es jetzt verstanden.GrüßleKalle
Aus Erfahrung aus meinem Bekannten Kreis ( BMW) fahre, würde ich kein " neues BMW Modell empfehlen.Die Rückruf und technischen Problem sind bzw. waren enorm in der Vergangenheit. Wie sagt man so schön, " Papier ist geduldig" wie sich die BMW im Praxis Test schlägt.Schade nur, das die meisten Fachpresse aus meiner Sicht nicht Objektiv sind , sodass man leider nicht immer ein objektives Bild bekommt. (fast immer pro BMW).LG Claudio
Hallo Robert, Ich denke das ich NICHT am Thema (off topic) vorbei geschrieben habe..........................LG Claudio