Hallo Biker ich hatte am Freitag die Möglichkeit die neue BMW s1000xr zu sehen. Auf den ersten Blick ein schönes Motorrad und die technischen Daten sehen auch nicht schlecht aus. Könnte eine ernst zunehmende Konkurrenz werden. Was haltet ihr von diesem Moped?
Hi,ein Freund von mir hatte eine, noch dazu in rot .... hat sie letztes Jahr dann verkauft,fährt jetzt Multistrada Warum wohl?
Das Stangl Werk für die Koffer hat die neue XR nicht mehr aber dafür den neuen Shift Cam Motor und der dürfte nicht schlecht sein!
Zitat von: Moopy55 am November 18, 2019, 03:37:51 NachmittagDas Stangl Werk für die Koffer hat die neue XR nicht mehr aber dafür den neuen Shift Cam Motor und der dürfte nicht schlecht sein!Nein, die neue S 1000 XR hat keinen ShiftCam Motor bekommen.
Und wenn ich mir die Defekte an meiner GS1100 nach 23 Jahren anschaue...........muss ich die BMW Fahne sehr sehr hoch halten. Da muss man aber auch fairer Weise sagen, was derart robustes wie z.B. die GS1100 oder GS 1150 wirst du nie mehr bekommen, auch bei BMW nicht mehr. Gruß Rolf
Ich bin mir sicher, wenn DUCATI bei den Service Kosten ( 24er oder 30000er) die Kosten im ich Richtung BMW S1000 XR geht, mehrere BMW Fahrer auf DUCATI umsteigen würden.Claudio