Ich hatte ja schon in ein paar anderen Beiträgen vom TE so meine Zweifel an seinem Geisteszustand aber jetzt sind diese tatsächlich beseitigt! Für mich ist dies der allerletzte Beitrag zu ihm, er ist auf meiner persönlichen Ignor-Liste...Oder gibt es dafür auch eine Funktion im Forum?
@ MacDubhVielen Dank !!!Wenn jetzt noch einer das Gesülze aus "Ducati- News" entfernt, wäre es fast perfekt.
Vielleicht handelt es sich einfach nur um den Super-Typ: https://www.motorprosa.com/der-super-typ/
Das schönste Geschenk ist jemand, der dich in den Arm nimmt und sagt: „Was auch immer passiert, ich werde an deiner Seite sein!“ Meine Multi
Jeder weitere Post ist nicht nur Zeitverschwendung sondern auch eine völlig überflüssige Wertschätzung bzw. Aufmerksamkeit für diesen kranken Typen!
Zitat von: Willy the Kid am Dezember 09, 2019, 11:22:53 NachmittagJeder weitere Post ist nicht nur Zeitverschwendung sondern auch eine völlig überflüssige Wertschätzung bzw. Aufmerksamkeit für diesen kranken Typen!So mach ich das!
...P1. Der Sinn des Lebens ist ein Leben am Limit P2. Motorradfahren ist Hochleistungssport hier geht es um Geschwindigkeit und nicht um Blumen Pflücken. ...