Ich finde es sehr bedauerlich, das es viele Besserwisser in diesem Forum gibt die mir mitteilen möchten das ich auf die Rennstrecke gehen soll. Auf Beleidigungen möchte ich kurz eingehen, es betrifft meine Fahrweise und mein Leben .Bei einer Beleidigung besteht die Absicht, ein Übel zuzufügen. Ein Übel aber kann die Weisheit nicht treffen. Für die Weisheit gibt's nur ein Übel, die Schande. Diese aber kann da nicht Zutritt gewinnen, wo Tugend und Ehre schon sind. Beleidigung reicht also nicht an den Weisen heran. Andere interessieren mich nicht, solange sie nicht meine Fahrbahn kratzen. Ich war auf viele Rennstrecken in Europa zuhause aber der Kitzel fehlte mir immer im Kreis zu fahren, meine wahre Begebenheit ist die Landstraße um das letzte Staubkorn in Schräglage ins Ansaugrohr aufzunehmen. Mein Fazit, fahre so als wäre es dein letzter. Zeit ist alles, was ihr habt. Leider könntet ihr eines Tages herausfinden, dass ihr weniger davon habt, als ihr denkt. PS für Timo, hatte bereits zwei Herz OP hinter mir am offenen Herzen, darauf möchte ich aber nicht näher eingehen war eine Sche.... Zeit, eine Hautverpflanzung an den Beinen und einen wirklich langen Krankenhausaufenthalt im Krankenhaus. Ich bin noch nie auf der Rennstrecke eingetütet worden, weil ich besser bin wie die anderen, du kannst es ja gerne mal ausprobieren. *Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes und gesundes neues Jahr 2020*
Zitat von: letzte rille am Dezember 20, 2019, 11:11:10 NachmittagIch finde es sehr bedauerlich, das es viele Besserwisser in diesem Forum gibt die mir mitteilen möchten das ich auf die Rennstrecke gehen soll. Auf Beleidigungen möchte ich kurz eingehen, es betrifft meine Fahrweise und mein Leben .Bei einer Beleidigung besteht die Absicht, ein Übel zuzufügen. Ein Übel aber kann die Weisheit nicht treffen. Für die Weisheit gibt's nur ein Übel, die Schande. Diese aber kann da nicht Zutritt gewinnen, wo Tugend und Ehre schon sind. Beleidigung reicht also nicht an den Weisen heran. Andere interessieren mich nicht, solange sie nicht meine Fahrbahn kratzen. Ich war auf viele Rennstrecken in Europa zuhause aber der Kitzel fehlte mir immer im Kreis zu fahren, meine wahre Begebenheit ist die Landstraße um das letzte Staubkorn in Schräglage ins Ansaugrohr aufzunehmen. Mein Fazit, fahre so als wäre es dein letzter. Zeit ist alles, was ihr habt. Leider könntet ihr eines Tages herausfinden, dass ihr weniger davon habt, als ihr denkt. PS für Timo, hatte bereits zwei Herz OP hinter mir am offenen Herzen, darauf möchte ich aber nicht näher eingehen war eine Sche.... Zeit, eine Hautverpflanzung an den Beinen und einen wirklich langen Krankenhausaufenthalt im Krankenhaus. Ich bin noch nie auf der Rennstrecke eingetütet worden, weil ich besser bin wie die anderen, du kannst es ja gerne mal ausprobieren. *Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes und gesundes neues Jahr 2020* ....Konrad, bist Du das
@letzte Rille, so allmählich müsstest du doch jetzt erkennen das Du in diesen Forum mit Deiner Meinung ganz alleine bist. Lese dir doch noch mal die letzten 4 Seiten mal durch. Ich würde daraus meine Lehren ziehen und auch Konsequenzen ziehen an deiner Stelle.
Zitat von: GStrecker am Dezember 21, 2019, 11:00:20 Vormittag@letzte Rille, so allmählich müsstest du doch jetzt erkennen das Du in diesen Forum mit Deiner Meinung ganz alleine bist. Lese dir doch noch mal die letzten 4 Seiten mal durch. Ich würde daraus meine Lehren ziehen und auch Konsequenzen ziehen an deiner Stelle.Na dann rede doch mal Tacheles und sage uns, was du für angemessene Lehren und Konsequenzen hältst. Ich bin auch nicht seiner Meinung. Mir liegt es aber fern, deswegen jemandem mit einer, sagen wir mal, ungewöhnlichen Meinung deswegen so etwas anzutragen. Wel es nicht passt, der sollte einfach die hier angebotene Ignorierfunktion nutzen oder einfach nicht mehr mitlesen. Ich für meinen Teil kann für manchmal schon fast beleidigende postings kein Verständnis aufbringen. Noch was an den threadverfasser:Es gibt verschiedene Stellen, an denen Dir mehr geholfen wird als hier im Forum. Als Beispiel nur vielleicht mal die tefefonseelsorge oder sonstige kummertelefone. Die leiten Dich an kompetente Anlaufpunkte, wo Du richtige Hilfestellungen erhalten kannst.
Zitat von: Hans-G. am Dezember 21, 2019, 02:14:28 NachmittagZitat von: GStrecker am Dezember 21, 2019, 11:00:20 Vormittag@letzte Rille, so allmählich müsstest du doch jetzt erkennen das Du in diesen Forum mit Deiner Meinung ganz alleine bist. Lese dir doch noch mal die letzten 4 Seiten mal durch. Ich würde daraus meine Lehren ziehen und auch Konsequenzen ziehen an deiner Stelle.Na dann rede doch mal Tacheles und sage uns, was du für angemessene Lehren und Konsequenzen hältst. Ich bin auch nicht seiner Meinung. Mir liegt es aber fern, deswegen jemandem mit einer, sagen wir mal, ungewöhnlichen Meinung deswegen so etwas anzutragen. Wel es nicht passt, der sollte einfach die hier angebotene Ignorierfunktion nutzen oder einfach nicht mehr mitlesen. Ich für meinen Teil kann für manchmal schon fast beleidigende postings kein Verständnis aufbringen. Noch was an den threadverfasser:Es gibt verschiedene Stellen, an denen Dir mehr geholfen wird als hier im Forum. Als Beispiel nur vielleicht mal die tefefonseelsorge oder sonstige kummertelefone. Die leiten Dich an kompetente Anlaufpunkte, wo Du richtige Hilfestellungen erhalten kannst.KONSEQUENZ : einfach mal die Fresse halten.
Zitat von: GStrecker am Dezember 21, 2019, 02:28:26 NachmittagZitat von: Hans-G. am Dezember 21, 2019, 02:14:28 NachmittagZitat von: GStrecker am Dezember 21, 2019, 11:00:20 Vormittag@letzte Rille, so allmählich müsstest du doch jetzt erkennen das Du in diesen Forum mit Deiner Meinung ganz alleine bist. Lese dir doch noch mal die letzten 4 Seiten mal durch. Ich würde daraus meine Lehren ziehen und auch Konsequenzen ziehen an deiner Stelle.Na dann rede doch mal Tacheles und sage uns, was du für angemessene Lehren und Konsequenzen hältst. Ich bin auch nicht seiner Meinung. Mir liegt es aber fern, deswegen jemandem mit einer, sagen wir mal, ungewöhnlichen Meinung deswegen so etwas anzutragen. Wel es nicht passt, der sollte einfach die hier angebotene Ignorierfunktion nutzen oder einfach nicht mehr mitlesen. Ich für meinen Teil kann für manchmal schon fast beleidigende postings kein Verständnis aufbringen. Noch was an den threadverfasser:Es gibt verschiedene Stellen, an denen Dir mehr geholfen wird als hier im Forum. Als Beispiel nur vielleicht mal die tefefonseelsorge oder sonstige kummertelefone. Die leiten Dich an kompetente Anlaufpunkte, wo Du richtige Hilfestellungen erhalten kannst.KONSEQUENZ : einfach mal die Fresse halten.Und welche Lehren?