Zitat von: kinglun am Dezember 15, 2019, 08:17:44 VormittagMoin Armin,gut, daß Dein Bikaro auch noch fliegendicht ist Viel Spaß noch, wir sehen uns in Slowenien.GrußNorbertDa hast Du sicher recht, eine neue Marktlücke, fliegendichte Motorradkombi Ja. Das kann ich bestätigen. Bei den Motorrad-Klamotten, kommt nur die Luft durch. @Armin Euch, weiterhin viel Spaß da "unten". Bring einen Tasmanischen Teufel mit. Viele Grüße,RobertGrüße Armin
Moin Armin,gut, daß Dein Bikaro auch noch fliegendicht ist Viel Spaß noch, wir sehen uns in Slowenien.GrußNorbert
Als ich im Frühjahr mit dem Mietwagen da rumgefahren bin, dachte ich auch: Tolle Motorradgegend Aber wenn es dunkler wird und die Wallabys & Co da unvermittelt über die Straßen hopsen wird es echt ungemütlich. So schnell kann man echt nicht gucken, wie die einen kreuzen
Wobei mir das fast eher nach eine Wallaby aussieht Und in den meisten Fällen interessieren die sich weniger für Menschen oder Motorräder sondern nur für Essbares - was sie bei Menschen vermuten
Mega Armin, viel Spaß.Und pass auf die Schlangen auf, gibt ja jede Menge davon.GrüßleKalle