Felgen
@Maximus = schöner Ansatz. Ich würde noch einen roten Hauch beim Soziussitz anbringen
Nicht schlecht. Mit rotem Rahmen und schwarzen Felgen wäre sie perfekt.
Da du jetzt selbst von der Optik abweichst:Was gibt es bei der Motorabstimmung zu bemängeln? Es gibt bei der/meiner Multi einige Punkte die ich mir „besser“ vorstellen kann (z. B. Getriebe, Schaltautomat, Fahrwerk), aber den Motorlauf finde ich gut. Ich habe nur den PP-Endtopf montiert, der darauf keine Auswirkungen hat.
Moin Max,dann bin ich auf deine Erfahrungen gespannt. Optimal wäre ein vorher/hinterher, was sich leider nicht immer darstellen lässt.Wie oben erwähnt, bin ich mit dem Motorlauf meiner 1260s insgesamt zufrieden. Der von mir montierte PP-/Termignoni-Endtopf hat auf den Motorlauf mE überhaupt keinen Einfluss und wurde nur aus optischen Gründen gekauft. Sonst ist motorseitig alles original.Das größte Plus war für mich die Änderung des Kettenrades auf 42-Zähne, dies brachte eine erhebliche Verbesserung.Komplettanlage möchte ich aus Lautstärkegründen nicht (die werden lauter mit der Zeit) und für einen K&N-Filter sehe ich keine Veranlassung. Richtig halte ich bei dir, dass diese Veränderungen - wenn überhaupt (?) - nur Sinn machen mit einer zeitgleichen Motorabstimmung (anderes Mapping). Sonst kann in vielen Fällen eher eine Verschlechterung eintreten.Auch optisch gefallen mir die Komplettanlagen nicht unbedingt, selbst wenn ich einen Wegfall/Unsichtbarkeit des Brotkastens (Krümmer-Sammler) bevorzugen würde.Viel Erfolg!
Sprühfolie ist Hartz4-Tuning...Entweder richtig,oder gar nicht...Aber nur meine Meinung😬