hallo zusammen,hat jemand erfahrung mit dem Held - Slide - System ?und wenn ja, welchen adapter braucht man ( BMW, 6 - loch ? )gruß Hans
Hallo Hans,Du brauchst die BMW 6-Loch Aufnahme. Nur sind die beiliegenden Schrauben zu kurz. Einfach mal bei Held nachfragen. Mir hat die Produktmanagerin aus Sonthofen längere Schrauben (ca. 5mm längeres Gewinde) organisiert. Die Aufnahme ist schön dezent (im Vergleich zum Quick-lock ein Segen für die Augen) , allerdings das aufsetzen des Tankrucksack's nicht unbedingt Vergnügungssteuerpflichtig. Fahre morgen für eine Woche in die Seealpen und habe dann ausgiebig Zeit, den Tankrucksack zu testen.Ciao Sven
Hallo Sven,ich bin auch auf der Suche nach einem Tankrucksack.Das Held-Slide System gefällt mir.Wie waren denn Deine Erfahrungen?Welchen Tankrucksack hast du denn drauf?GrußMultifan
Hallo Hans,vielen Dank für die Rückinfo....das macht das ganze nicht einfacher.Hab vorher auch schon mal bei Held angerufen:Sie sagen sie warten auf die längeren Schrauben, wissen aber nicht wann sie kommen. Die Alternativen sind aber auch nicht so toll - bei sw-Mototech gefällt mir der Riesen-Kartentaschenaufsatz nicht.Stört das, dass der Tankdeckel nichr mehr ganz aufgeht?Wie hast Du denn die Schrauben verlängert?Weißt Du, ob der Slide Traffic auf die Multi paßt (für Reisen)?Für Kurztouren wollte ich mir selbst an eine Kartentasche das slide-System hinbasteln.GrußMultifan
So weit ich weiß ist bis dato noch kein passender Slide-Adapter für die MTS lieferbar,BMW 6-Loch Adapter + längere Schrauben (auf die Schrauben warte ich schon 5 Wochen),hab die zu kurzen Schrauben verlängert.Die vorstehenden Schrauben fallen nicht sehr auf, aber der Tankdeckel geht nicht mehr ganz auf