Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Reifenkennung bei Scorpion Trail II  (Gelesen 442 mal)

Offline extiger

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 54
Reifenkennung bei Scorpion Trail II
« am: Februar 11, 2020, 04:52:30 Nachmittag »
Hat schon jemand den Unterschied im Fahrverhalten herausgefunden zwischen der Reifenkennung "D" und ohne "D" bzw.  Kennung "K" beim Scorpion ?
Gibt´s auch beim Rosso III glaube ich.

extiger



Offline lighting

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 315
  • Multistrada 950
Antw:Reifenkennung bei Scorpion Trail II
« Antwort #1 am: Februar 11, 2020, 05:53:56 Nachmittag »
Hatte beim letzten Reifenwechsel aufgrund Nichtverfügbarkeit den Scorpion Trail II ohne Kennung D genommen.
Erst dachte ich ja, dass es der Effekt ist, den man ja immer hat, wenn man von abgefahrenen Reifen auf Neue wechselt.
Aber nach mittlerweile dreistelligen Kilometern festigt sich mein Eindruck, dass der Reifen ohne D leider leicht zum Pendeln neigt und dabei nicht so stabil und satt läuft, wie die 2 Sätze mit D vorher. Ich würde beim nächsten Mal definitiv wieder den mit Kennung nehmen, denn dieses Verhalten stört mich doch etwas.

Gruß
Florian

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Reifenkennung bei Scorpion Trail II
« Antwort #1 am: Februar 11, 2020, 05:53:56 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung