Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada 1200 DVT Nebelscheinwerfer anbringen  (Gelesen 1698 mal)

Offline Misc

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Multistrada 1200 DVT Nebelscheinwerfer anbringen
« am: März 03, 2020, 10:22:24 Nachmittag »
Grüß euch,

bin seit November Besitzer einer 1200S DVT Bj 15 (neben meiner SFS) und würde mir gerne Zusatzscheinwerfer ranbauen (lassen). Von der Griffheizung weiß ich, dass der Händler diese freischalten muss. Kann mir jemand sagen ob das bei den Zusatzscheinwerfern auch immer der Fall ist oder ob man das auch selbst machen kann?
Wie schwierig ist das Ganze (sehe auf den Bildern nur die kurzen Kabel, gibts die Stecker dort direkt in der Nähe oder muss viel ab)?
Und gibts nur die originalen (silbernen) 96680431B Scheinwerfer oder gibts vlt auch schwarze Alternativen die direkt passen?

Vielen Dank an euch im Voraus!

Offline Plaakert

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 328
Antw:Multistrada 1200 DVT Nebelscheinwerfer anbringen
« Antwort #1 am: März 04, 2020, 07:07:22 Vormittag »
Hallo,

Normalerweise muss der Händler die freischalten, fals sie nicht schon Freigeschaltet sind.
Die orginal ducati in schwarz passen nicht.
Die Anschlüsse sind vorne bei der Gabel, ist etwas Gefummel aber nicht unmöglich.
Ducati Multistrada 1260 S
DP Full Termignoni (Racing Only)

Offline Torquejunkie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 73
Antw:Multistrada 1200 DVT Nebelscheinwerfer anbringen
« Antwort #2 am: März 09, 2020, 02:05:13 Nachmittag »
 Hi Misc,

schau mal bei LEDPerf.de

https://www.ledperf.de/leds-und-kits-fuer-ducati-=c=-987_1689.html

Dort gibt es gute LEDs. Wenn Du die über die Armatur schalten willst, musst Du den Stecker bei Ducati Feischalten lassen, wie schon geschrieben. Wenn Du mit einem extra Schalter kein Problem hast, gehts auch so.

Hab am WE diese LED-Strahler an die KTM meines Juniors geschraubt und das Relais ans Tagfahrlicht angeschlossen. Jetzt kann Junior die Strahler nur mit TFL oder eben mit Abblendlicht oder volle Christbaumbeleuchtung schalten.

Montage am Sturtzbügel und anschliessen 2-3h, wenn man es schön macht.

Gruß

Am Öl kann es nicht liegen... Ist keins drin... 😁

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada 1200 DVT Nebelscheinwerfer anbringen
« Antwort #2 am: März 09, 2020, 02:05:13 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung