ok, ich fuhr die MTS1000s Ds 10 jahre lang...mich sprach die einmalige formensprache an - ich mag das design - ich war ein punk.nur einmal liegengeblieben - tank leer - die tankanzeige war schon damals wie heute war vom handling her mehr wie die heutigen hypermotard - aber halt auch richtig tourentauglich.
5 Sätze Bremsbeläge
Zitat von: Walle am März 08, 2020, 09:37:07 Vormittag 5 Sätze Bremsbeläge du bremst eindeutig zu viel. Ich gehe davon aus, die 5 Sätze wurden vorne und hinten verbraten!?Aktueller Km-Stand meiner 1260s ~33.000 Km, alle Bremsbeläge original seit Auslieferung. Hinten werden sie aber - geschätzt - innerhalb der nächsten 5.000 Km fällig. Vorne geht mehr. Bei z. B. meiner Schwatten immer um die 50.000 Km (vorne).Steht eine längere Tour an, wird auch bei mir ggf. früher gewechselt, also können deine fünf Sätze roundabout wieder passen.
.....das einzige was ich ehrlich gesagt vermisse ist ein Schaltautomat...ansonsten.....BLEIBERECHT bis zum bitteren Ende .....
Und ja, die "Unvollendete" kürzer übersetzt ist nach wie vor einfach der Hammer. Freue mich diese Saison schon auf die neuen 3-Speichen-Felgen der Pikes Peak... Damit hat sie jetzt vollgetankt unter 220 kg. Cheers
Zitat von: grigguel am März 08, 2020, 01:45:40 NachmittagUnd ja, die "Unvollendete" kürzer übersetzt ist nach wie vor einfach der Hammer. Freue mich diese Saison schon auf die neuen 3-Speichen-Felgen der Pikes Peak... Damit hat sie jetzt vollgetankt unter 220 kg. CheersWenns um‘s Gewicht geht, würde ich eine günstigere Variante kennen, ich müsste nicht die Felgen wechseln
......oh my God .....meine Multi wird nächsten Monat 8 Jahre alt .....macht nach wie vor Spaß ohne Ende....das einzige was ich ehrlich gesagt vermisse ist ein Schaltautomat...ansonsten.....BLEIBERECHT bis zum bitteren Ende .....Kostenübersicht nach 80.000 km....Inspektionen, 1 x Heizgriffe, 1 x Kettensatz, 5 Sätze Bremsbeläge, 1 x Kupplungspaket, 1 x Schalthebel Rückholfeder (letzte zwei Punkte einfach prophylaktisch wegen Langstrecke ) axo...und Reifen natürlich zwischen 20 und 30 Sätzen, Motoröl außerhalb der Wartungsintervallen vielleicht 3 ltr.----wobei in Sizilien und Sardinien bei + 42 Grad hat man schon gemerkt das es bei " sportlichem Angasen " auf 1000 km ein halber Liter sein durfte.Außer Inspektionen wurde alles selber erledigt. .Das " Hoppala " mit der Excenterpatrone führe ich hier nicht unter Kostenübersichten auf, da wirklich alle Kosten voll umfänglich von Ducati übernommen wurden.Ich freue mich auf den Tag, wo die 100.000 km auf der Uhr stehen
Von daher habe ich beschlossen meine Ducati weiter zu fahren und habe mir zur entschleunigung eine Triumph Scrambler 1200 XE in die Garage gestellt . Das Moped ist das perfekte Kontrastprogramm zur Ducati.
Da die uniformierte Rennleitung technisch und von der Überwachungsdichte immer mehr aufrÜstet, die 70km/h Schilder auf der Landstraße wie Pilze aus dem Boden sprießen ist mehr Motorleistung für mich auch kein Kaufthema. Von daher habe ich beschlossen meine Ducati weiter zu fahren und habe mir zur entschleunigung eine Triumph Scrambler 1200 XE in die Garage gestellt . Das Moped ist das perfekte Kontrastprogramm zur Ducati.