Hi Jochen,
willkommen im Forum !
War vor kurzem am Pannoniaring mit der Multi.
http://multistrada.eu/index.php?topic=990.msg11700#msg11700Folgendes hat sich bewährt bzw. würde ich Dir empfehlen:
- Demontage Hauptständer falls vorhanden, da Du sonst bald damit aufsetzt
- Höherstellung Schalthebel, so dass Du gerade noch schalten kannst; schleift in der Werksstellung zu früh
- Modi Fahrer mit Gepäck bzw. Federvorspannung Federbein auf max. damit kommt das Heck höher und man hat mehr Schräglagenfreiheit
- Ich habe noch die Einstellung der Zug- und Druckstufe der Gabel härter gestellt, der Einstellbereich der Gabel ist aber sehr begrenzt und es bringt nicht wirklich viel.
- Ich hatte Rosso II montiert (Luftdruck v+h 2,3 bzw. 2,6 bar). Mit dem Scorpion würde ich nach ein paar Runden aufpassen, ob der am Kringel nicht zu heiß wird und zu schmieren beginnt.
- Ev noch bzw. falls vom Veranstalter vorgeschrieben, die Lichter abkleben und Spiegel demontieren
Viel Spass !