Die momentane Krise zeigt sehr genau den desolaten Zustand unserer Gesellschaft.Egoisten so weit das Auge reicht, jeder denkt nur an sich, sieht man an den Hamsterkäufen.Prügeleien im Supermarkt um Klopapier, was ist nur los.Man kann nur hoffen das durch die Krise die Gesellschaft mal wieder geerdet wird, so recht daranglauben kann ich aber nicht. Deshalb rauf auf den Bock, so lange es geht.Grüßle und bleibt gesundKalle
Ich war gestern drei Stunden mit dem Fahrrad unterwegs. Alleine für mich und mit Pausen auf der Parkbank. Und morgen mag ich genauso mit der Bella eine Tour in die Pfalz machen. Beides natürlich mit Unfallgefahr und morgen noch ein Kontakt an der Tanke. Ich denke ich kann das so noch für mich und Andere verantworten.
Sehr interessante Beiträge hier.Da wird von einer egoistischen Gesellschaft gesprochen, welche nur an sich denkt, von uneinsichtigen Leuten, die Biergärten und Innenstädte belagern, mit dem Moped auf Treffen fahren und in den Applauskurven hurra schreien.Aber mit gutem Beispiel voran zu gehen und den Bock symbolisch und im Sinne des allgem. Verzichtes einfach mal stehen zu lassen, ist dann scheinbar doch zu viel des Guten. Tja, ist wohl nur eine Sache der eigenen Perspektive oder gar doch purer Egosimus ?Moralapostel aus....Bleibt gesund und anständig.Grüße