Was mich so erstaunt, wie schnell sich die Meinungen ändern. Zitat von: Hans-G. am März 17, 2020, 02:34:45 NachmittagAuf das Motorrad zu verzichten ist jedenfalls unsinnig. Genauso unsinnig wie nicht mehr Autofahren. Das verlangt ja keiner, da man dann nicht mehr hamstern kann! Armes Deutschland.Zwischen diesen beiden Berichten ist nur eine Woche.....Zitat von: Hans-G. am März 24, 2020, 11:31:49 VormittagJede unnütze Fahrt müsste verboten werden, egal ob mit bike oder Auto. Das wäre konsequent Arztbesuche, Einkauf und berufliche Fahrten natürlich ausgenommen.Lieber Henri, ich möchte dich nicht angreifen, es ist ja uns allen sehr ähnlich gegangen. Es ist für uns fast nicht glaubhaft gewesen, dass es sooo schnell geht.Mal schauen was da noch kommt...….
Auf das Motorrad zu verzichten ist jedenfalls unsinnig. Genauso unsinnig wie nicht mehr Autofahren. Das verlangt ja keiner, da man dann nicht mehr hamstern kann! Armes Deutschland.
Jede unnütze Fahrt müsste verboten werden, egal ob mit bike oder Auto. Das wäre konsequent Arztbesuche, Einkauf und berufliche Fahrten natürlich ausgenommen.
Zitat von: Desmo Power am März 24, 2020, 05:07:47 NachmittagWas mich so erstaunt, wie schnell sich die Meinungen ändern. Zitat von: Hans-G. am März 17, 2020, 02:34:45 NachmittagAuf das Motorrad zu verzichten ist jedenfalls unsinnig. Genauso unsinnig wie nicht mehr Autofahren. Das verlangt ja keiner, da man dann nicht mehr hamstern kann! Armes Deutschland.Zwischen diesen beiden Berichten ist nur eine Woche.....Zitat von: Hans-G. am März 24, 2020, 11:31:49 VormittagJede unnütze Fahrt müsste verboten werden, egal ob mit bike oder Auto. Das wäre konsequent Arztbesuche, Einkauf und berufliche Fahrten natürlich ausgenommen.Lieber Henri, ich möchte dich nicht angreifen, es ist ja uns allen sehr ähnlich gegangen. Es ist für uns fast nicht glaubhaft gewesen, dass es sooo schnell geht.Mal schauen was da noch kommt...…....sehr gut
Zitat von: Heidemops am März 24, 2020, 05:11:30 NachmittagZitat von: Desmo Power am März 24, 2020, 05:07:47 NachmittagWas mich so erstaunt, wie schnell sich die Meinungen ändern. Zitat von: Hans-G. am März 17, 2020, 02:34:45 NachmittagAuf das Motorrad zu verzichten ist jedenfalls unsinnig. Genauso unsinnig wie nicht mehr Autofahren. Das verlangt ja keiner, da man dann nicht mehr hamstern kann! Armes Deutschland.Zwischen diesen beiden Berichten ist nur eine Woche.....Zitat von: Hans-G. am März 24, 2020, 11:31:49 VormittagJede unnütze Fahrt müsste verboten werden, egal ob mit bike oder Auto. Das wäre konsequent Arztbesuche, Einkauf und berufliche Fahrten natürlich ausgenommen.Lieber Henri, ich möchte dich nicht angreifen, es ist ja uns allen sehr ähnlich gegangen. Es ist für uns fast nicht glaubhaft gewesen, dass es sooo schnell geht.Mal schauen was da noch kommt...…....sehr gut warum dauernd dein nachtreten...
Dann sind die Niedersachsen (da war ich gestern mit dem Motorrad) wohl intelligenter als die Brandenburger, da waren keine Massen zu sehen. Wobei ich mich auch von den Küstengebieten usw. ferngehalten habe.
ich hätte telefoniert. Weshalb nicht im konkreten Fall?