Hallo zusammen
nach einigen Recherchen lande ich hier, sieht vielversprechend und konstruktiv aus, dieses Forum, bravo.
Fahre seit 86 Cagiva´s Elefanten, auch im Elefantenforum, alexfischer.de, unterwegs.
Ich komme aus der Enduro und Reiseecke, bin viel in Afrika unterwegs, zuletzt quer durch, von Südafrika nach Hause, Durchschnittlich 30 bis 40Tkmeterchen pro Jahr, ab Oktober eine ähnliche Strecke, aber von Nord nach Süd, auch wieder für 4 Monate.
Alle meine Elefanten sind umgebaut auf entsprechende Geländetauglichkeit. Viel Federweg, grosse Räder, grosse Tanks etc.
Nun, die Elefanten kommen in die Jahre, Rahmenbrüche und sonstiges Übel nimmt zu, also muss was Neues her.
Lange gab es nichts, was mich angelächelt hat, nach der Multistrada Probefahrt wars dann wohl geschehen.
Ich habe noch keine, hat noch Zeit, wenn, dann die Marzocchi, diese Gabel gibt es auch in Ausführung mit 300mm Federweg, Vorderrad sollte in etwa passen von der Stelvio, Federbeine gibt es ein sehr feines aus Holland, fehlt dann nur noch ein 18" hinten und einige Kleinigkeiten wie anständiger Topf, Motorschutz, Notprogramm für die Elektronik und anständige Reichweite.
Ich hoffe also, ihr nehmt auch einen Enduristen in euren Reihen auf und hoffe, ich finde bald eine Multiblabla, welche sich umzubauen lohnt und die auch hält, was sie verspricht.
Gruss
Dänu