Mich dünkt, wir haben vergessen, dass der Tod zum Leben gehört. Grusssugus
Und so hat jeder seine Meinungen zu diesem Thema. Ich allerdings teile deine nicht.
Zitat von: pausenclown am April 03, 2020, 11:23:13 VormittagMich dünkt, wir haben vergessen, dass der Tod zum Leben gehört. GrusssugusIch kann deiner zynischen, darwinistischen Ansicht leider gar nix abgewinnen. Sollte es lustig oder ironisch gemeint sein, finde ich, dass man mit dem Leid von Menschen keine Witze macht....
Die Gefahr , die von SARS-CoV-2 ausgeht ist bisher kleiner als bei einer "normalen" Grippe. Hiier mal die Mortalität pro Land nach Altersgruppen in Europa mit Update auf täglicher Basis. KalickerWenn man die Zahlen anschaut, zeigt sich, dass man in Italien auf dem Niveau der Grippewelle von vor 3 Jahren ist, während man in allen anderen Ländern z.T. deutlich unter diesem Niveau bleibt.Wir reden also im Durchschnitt der vergangenen Jahre über rund 2'500 bis 3'000 Todesfälle pro Monat, Also Leutz, mal an die Tasten und kräftig selbst recherchieren, welche Agenda hinter Covid19 steckt. Cheers Chris
Es gibt - auch hier in D - genauso die andere Vermutung, dass die Dunkelziffer der an Corona verstorbenen deutlich höher ist, weil nicht jeder, der ohne vorherige Corona-Behandlung/-registrierung verstirbt darauf untersucht wird.