Schreibe mal Bobo1975 eine PNich glaube er hatte das schonmal....
Hättest Du noch Vertrauen in diese WS? Werde die Multi jetzt nach Leipzig oder Magdeburg bringen , vielleicht sind diese ja besser.Kann aber keine Dauerlösung sein 140 km zum Service zu fahren.Gruß Thom
Gruß aus Potsdam an alle Multitreiber,hier mal ein Update wie versprochen.- Mopped per Hänger zur Werkstatt- Kabelbaum verschmort Federbein arbeitet nicht, Kette hat Durchhang - Aussage Werkstatt ``haben wir noch nie gesehen , nie was von gehört``, etc.- nach einer Woche Kabel ausgetauscht, Garantieantrag bei Duc gestellt- bei der Abholung nur Schlüssel am Counter übergeben ``Alles in Ordnung ,läuft super ``- sehe mir die Multi an und meine Kinnlade schleift am Boden- Schrauben der Sitzbank fehlen, Kette hängt 3 cm durch, was zum basteln für zu Hause?- Aussage WS `` kann ja mal passieren, zu viel zu tun, etc``.- Aussage zur Kette `` die ist einseitig gelängt, eventuell durch das weiterfahren mit nicht korrekt arbeitendem Federbein, ist aber Verschleißteil und von der Garantie nicht betroffen`` .- Motorrad auf der Heimfahrt unfahrbar , Kette mach Geräusche und schlägt, bei näherem hinsehen oberer Kettengleitschuh lose, Schraube lose, Kette schleift an Schraube- trotz CMS Kettenoeler muss ich jetzt den Kettensatz tauschen, Schade, Fazit: Ich glaube die Multi muss gehen. Die 4-Jahresgarantie ist abgelaufen und wenn sie sich jetzt selbst zerlegt und ich immer mit einem mulmigen Gefühl eine Tour planen muss, vergeht mir der Spaß. Vielleicht werde ich ja bei einem anderen Hersteller wieder froh. Dankesschreiben an Ducati für 4 tolle Jahre und schönen Touren mit einer wunderschönen Diva ist abgeschickt.Gruß Thom