@Henry: Bei der Scrambler ist der Kniewinkel besser als bei der Multi. Ich hab auch bei ihr (wie bei der Multi) noch die Sitzbank um 5-6cm aufpolstern lassem. Besse4 ist jetzt nur meine 690er KTM mit 3cm tiefer gelegten Fussrasten.Also Probe fahren!Danke für eure Komentare.
... Da ich aber viel mit Beifahrerin unterwegs bin und leider nicht der Schlanken einer bin, kann ich mir kaum vorstellen, dass dieses Fahrwerk dafür geeignet ist. Ich habe nämlich keine Lust, erneut wie bei meiner verflossenen, orangen 1290 SDR einen hohen Betrag in eine Fahrwerksoptimierung zu investieren. Schaue mer mal...
..., kann ich mir kaum vorstellen, dass dieses Fahrwerk dafür geeignet ist.
Zitat von: Hans-G. am April 29, 2020, 09:54:04 Vormittag... Da ich aber viel mit Beifahrerin unterwegs bin und leider nicht der Schlanken einer bin, kann ich mir kaum vorstellen, dass dieses Fahrwerk dafür geeignet ist. Ich habe nämlich keine Lust, erneut wie bei meiner verflossenen, orangen 1290 SDR einen hohen Betrag in eine Fahrwerksoptimierung zu investieren. Schaue mer mal... Oder dann lieber einen hohen Beitrag in die körperliche Gewichstreduzierung investieren, die wirkt dann unabhängig vom Bike [Duck und weg]
Hallo HerbertIch wohne im schönen Enzkreis , in der Gemeinde Eberdingen.