Wenn, würde ich eher die Finger von diesem lassen.
Moin Roberto,ich habe so meine Zweifel dass dein tatsächlich Ahnung hat. Mehrfach selbst getestet, nicht nur mit meiner 1260s. Zumindest mit einem 42er-Kettenblatt ist die Anpassung überhaupt kein Problem und schnell gemacht. Die Kalibrierung muss genau lt. Bedienungsanleitung durchgeführt werden. Beim ersten mal habe ich zwei oder drei Versuche benötigt.Wenn, würde ich eher die Finger von diesem lassen.
15/42 wird dann wohl das Maximum sein damit der Quickshifter noch funktioniert
Zumindest mit einem 42er-Kettenblatt ist die Anpassung überhaupt kein Problem und schnell gemacht. Die Kalibrierung muss genau lt. Bedienungsanleitung durchgeführt werden. Beim ersten mal habe ich zwei oder drei Versuche benötigt.
Ich kann das genauso bestätigen. 42er Kettenblatt.... Kalibrierung durchführen..... feddich. Funktioniert 👍🏼
Ich habe vorne auch das 14er Blatt montiert. Die Kalibrierung lt. Betriebsanleitung gemacht.Kalibrierung hat direkt beim ersten versuch ohne Probleme geklappt.Quickshifter funktioniert wie vorher.
Phuh - ist schon seltsam, dass das bei den einen funktioniert und bei anderen nicht
wo liest du das? Bei der großen Mehrheit funktioniert alles nach wie vor. Vor allem wenn 15:42 oder 14:40 gewählt wird.Seit gut 32.000 Km fahre ich auf meiner 1260s 15:42, tendiere aber dazu beim nächsten fälligen Wechsel noch etwas kürzer auf 14:40 zu gehen. In engen Rechtskehren oder wenn die Jagdzeit eröffnet ist, muss immer mal wieder der 1. Gang herhalten.
Habe jetzt 15/44 auf der 1260s, 2x Kalibrierung gemacht. Mit dem Quickshifter herunter schalten geht nicht mehr, rauf schon ...