HalloHabe es früher immer gemacht wenn es per Motorrad in den Urlaub ging. Immer vorsichtig und langsam.Den bei 30grad sich im Stau einzureihen in Motorradklamotten ist es nicht wirklich lustig. Fahre jetzt per Anhänger in den Urlaub. Gruß Dirk
Wenn am erwischt wird, drohen 320 €, 2 Punkte und Fahrverbot. Ist schon hart. Aber irgendwo auch richtig… Gruß Peter
Na das ist doch mal eine Ansage! So kommst Du auch ohne straffällig zu werden durch Tirol.
und die krampfende Kupplungshand.
Zitat von: GBJack am Mai 30, 2020, 04:04:51 Nachmittag und die krampfende Kupplungshand. Dave, ich warte auf die Multistrada mit Automat, das wäre dann Wellness für die linke Hand
Zitat von: PeterW am Mai 12, 2020, 08:54:10 VormittagWenn am erwischt wird, drohen 320 €, 2 Punkte und Fahrverbot. Ist schon hart. Aber irgendwo auch richtig… Gruß PeterWerden die einspurigen Motorradfahrer nun gleichgestellt mit den zweispurigen Idioten die meinen einem Einsatzfahrzeug hinterher zu fahren zu müssen um schneller voran zu kommen ? Selbst schon erlebt - war ein Tscheche der durchgerauscht ist. Ich glaube es kommt doch sehr darauf an, wie man durchfährt. Wenn überhaupt fahren wir doch nur langsam und vorsichtig durch. Im Stau bei 30Grad geht ja noch, wenn da nicht die aufsteigende Motorabwärme wäre und die krampfende Kupplungshand. Klar ist aber eines, da wird es sehr warscheinlich keine Ausnahmen im Bussgeldkatalog geben....
Das wissen auch die Beamten, deshalb wird das auch nicht geahndet, oder zumindest kaum geahndet.GrüßleKalle