Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Kühler durchgescheuert PP 2014  (Gelesen 274 mal)

Offline Speed24

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 22
Kühler durchgescheuert PP 2014
« am: Mai 14, 2020, 03:05:19 Nachmittag »
Hallo Leute jetzt hat es mich auch erwischt. Der Kühler an meiner PP ist von den Gaszügen durchgescheuert. Schlecht verlegte Gaszüge. Nicht nur im Kühleroberteil war eine Kuhle eingeschliffen, nein die Kühlrippen waren durch. Warte gerade auf einen gebrauchten Kühler. Das Thema war hier 2017 zwar schon mal aufgegriffen aber ich dachte ich schreib mal was aktuelles. Sollte in der Preisklasse nicht vorkommen oder wenigstens in der Werkstatt bemerkt werden.

Grüße Jo.
😎

Offline Firefox

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 383
Antw:Kühler durchgescheuert PP 2014
« Antwort #1 am: Mai 14, 2020, 05:48:01 Nachmittag »
Das wurde bei den Inspektionen neu verlegt. Das hat mein  :D mir damals gesagt und gezeigt.
Bei mir war allerdings kaum was zu sehen. Seitdem hab ich immer mal ein Auge drauf geworden. Aber ich meine das war schon 2015 oder vielleicht 2016.
Doof nur, wenn die das wissen, es aber nicht machen  :schreck
Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue,  nur Pfeifen!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Kühler durchgescheuert PP 2014
« Antwort #1 am: Mai 14, 2020, 05:48:01 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung