Ansonsten kann man sich nur bei allen Idioten bedanken die an ihren Puffs manipulieren. Auch bei Ducati sollte man sich langsam mal fragen, ob ein Standgeräusch von 102 dB noch zeitgemäß ist. So cool ich den Sound finde, ich kann auch nachvollziehen, dass für die Anwohner von Motorradstrecken es nicht mehr cool ist....
Zitat von: oli72 am Mai 18, 2020, 11:56:34 VormittagAnsonsten kann man sich nur bei allen Idioten bedanken die an ihren Puffs manipulieren. Auch bei Ducati sollte man sich langsam mal fragen, ob ein Standgeräusch von 102 dB noch zeitgemäß ist. So cool ich den Sound finde, ich kann auch nachvollziehen, dass für die Anwohner von Motorradstrecken es nicht mehr cool ist....100% Zustimmung
Wenn sich der Bundesrat mit so einer Vehemenz für unsere Sozialsysteme wie Renten- und Gesundheit einsetzen würde, dann hätten dieser genug und sinnvolles zu tun.Am besten motorradfahren gleich kpl. verbieten, alle Probleme diesbezüglich gelöst.Als nächstes bekommt noch jeder einen Chip implantiert und eine Batterie in den Allerwertesten.2021 haben wir es in der Hand, wer die nächsten Volksvertreter werden sollen. Diverse aktuelle Volksvertreter haben doch ihr tun gar nicht mehr auf dem Schirm. Die interessiert nur ihre Diäten und die Erhöhung.Das spiegelt nur meine Meinung wieder.Gruß Christian
2021 haben wir es in der Hand, wer die nächsten Volksvertreter werden sollen. Diverse aktuelle Volksvertreter haben doch ihr tun gar nicht mehr auf dem Schirm. Die interessiert nur ihre Diäten und die Erhöhung.
Somit gestehe ich: ich probiere mich beim Motorrad fahren sehr human zu verhalten, wie viele andere hier auch, ...aber die, die der Lärm stört, sollen sich Stöpsel kaufen, eAutos+Motorräder zulegen oder in den Keller gehen. Es gibt wichtigeres, als eine Debatte um 10-20 db weniger. Fazit: Meine Multi mit QD fahre ich weiter, ...bis ich mir ein neues Motorrad kaufe. Grüße,Robert
Auch wenn es manche nicht gerne hören:Wir sind wirklich in manchen Gegenden ( in Ö z.b Tirol, Vorarlberg) eine echte Landplage. ...Lg,Franz