Der Glaube an eine Sache kann bekanntlich Berge versetzen.Mein Wunsch:Ein Werkstattaufenthalt pro Jahr und zwar zum Service. Es möge auch alles in Erfüllung gehen, was Ducati in seiner Werbung zur MTS 1200 verspricht und all das, was man von einem solch tollen Motorrad eigentlich erwartet und all das was ihr euch so gewünscht habt.Ein Ducatifahrer trifft eine Fee, die meint er habe einen Wunsch frei. Dieser wünscht sich eine erotische Nacht mit Paris Hilton mit allem was sich Männer so erträumen. Meint die Fee das dies zu schwer erscheint und ob er nicht einen anderen Wunsch hätte. Meint dieser eine MTS 1200 ohne Mängel wäre auch okay. Die Fee fragt sofort nach ob er diese Nacht noch Zeit für Paris habe.
Boah - ich kann dieses Getue, als ob die Multistrada 1200 ein Problemfall ist oder eine Multistrada ohne Mängel eine Seltenheit, nicht mehr hören. Man meckert 10x mehr als man lobt. Also lobt auch gefälligst mindestens im selben Maße und seid gerecht verdammt noch mal!Ducati ist mit diesem Motorrad ein toller Wurf gelungen. Ich bin absolut zufrieden.
Bei manchen Wunsch erkenne ich BMW wieder. Das will man doch nicht wirklich haben.
Zitat von: Piero1100 am Juni 26, 2011, 10:00:57 NachmittagBei manchen Wunsch erkenne ich BMW wieder. Das will man doch nicht wirklich haben. BMW ist halt oft der Maßstab, soll aber nicht heißen, dass ich mir eine kaufen würde.Hätte ich nicht meineaufsehenerregende, aus dem Rahmen fallende, ausgezeichnete, außergewöhnliche, außerordentliche, brillante, enorme, erstklassige, fulminante, glänzende, grandiose, großartige, hervorragende, phänomenale, prächtige, sensationelle, spektakuläre, überragende, vortreffliche, vorzügliche, bombige, dolle, famose, fantastische, klasse, prima, spitzenmäßige, starke, super, traumhafte Multistrada, wäre es sehr wahrscheinlich eine Moto Morini Granpasso geworden.
Zitat von: orish am Juni 26, 2011, 09:57:41 NachmittagBoah - ich kann dieses Getue, als ob die Multistrada 1200 ein Problemfall ist oder eine Multistrada ohne Mängel eine Seltenheit, nicht mehr hören. Man meckert 10x mehr als man lobt. Also lobt auch gefälligst mindestens im selben Maße und seid gerecht verdammt noch mal!Ducati ist mit diesem Motorrad ein toller Wurf gelungen. Ich bin absolut zufrieden. Sehe ich genau so, nur bin ich nicht ganz zufrieden.ging ja um Wünsche... und wünschen kann man sich vieles
Zitat von: Wolle am Juni 26, 2011, 11:50:23 Vormittag... manchmal sind's ja auch die kleinen praktischen Dinge im Leben:Sitzbankschloss auf der linken SeiteMit Seitenständer wird es dann spannend für die Knie.
... manchmal sind's ja auch die kleinen praktischen Dinge im Leben:Sitzbankschloss auf der linken Seite
...hätte da auch noch drei Wünsche - Teil-Integral-Bremssystem mit funktionierender HRB.- Einen pflegeleichten Kardanantrieb - Eine zuverlässige und schnelle Ersatzteilversorgung.Wer setzt die Wünsche jetzt in die Tat um...