Diese drecks Grünen😡😡
Solche Leute wie du sind evtl.(?) genau der Grund.
Mir wird kotzübel, wenn ich sehe, dass die grüne Seuche lt. neuester Umfragen auf 17/18 % bei der nächsten BTWahl kommen...Man kann nur hoffen, dass die Leute noch aufwachen. Wenn die mit der CDU in die Regierung kommen... gute Nacht...
...Und nein das ist kein Politikforum und ich hab auch nicht vor das hier noch weiter auszubreiten.
Zitat von: Schippy am November 01, 2020, 12:25:33 Nachmittag.Das „braun“ gestern war, ist vollkommen meine Meinung. Das war die schlimmste Zeitepoche in Deutschland. Wer die sich zurückwünscht, ist in der Tat ein ewig, gestriger N... ! Aber alle, welche der Linken Ideologie nicht folgen wollen, als ewig gestrige oder gar als N...s zu bezeichnen, ist schlicht und einfach unerträglich. Das ist und bleibt eine Diffamierung aller, welche in der politischen Mitte angesiedelt sind. Zu denen bekenne ich mich ausnahmslos...Guten Morgen,Henry auch ich bin absolut bei Dir. Das mit der "Umweltschutz-Sicherheits" Keule alles niedergeknüppelt wird geht mir gewaltig auf den Zeiger undist eine Form von Gesinnungsterror welcher weder von rechts noch von links akzeptiert werden kann.Fred
.Das „braun“ gestern war, ist vollkommen meine Meinung. Das war die schlimmste Zeitepoche in Deutschland. Wer die sich zurückwünscht, ist in der Tat ein ewig, gestriger N... ! Aber alle, welche der Linken Ideologie nicht folgen wollen, als ewig gestrige oder gar als N...s zu bezeichnen, ist schlicht und einfach unerträglich. Das ist und bleibt eine Diffamierung aller, welche in der politischen Mitte angesiedelt sind. Zu denen bekenne ich mich ausnahmslos...