Die Loadeinstellung auf 24 hat keinen Einfluß auf den Hauptständer, die hebt nur das Heck an, der Abstand des HS zur Straße bleibt dabei ja gleich...
Nein. Die hintere Vorspannung hebt keinesfalls nur das Heck an, sondern das gesamte Fahrzeugniveau, natürlich abfallend bis zum Vorderrad auf Null. Kannst du aber mit einem Massstab selber prüfen. Unterschied Load Null und Load 24 und bei der HS-Aufhängung messen ... BTW: Das wäre anders, wenn der Hauptständer an der Hinterachse befestigt wäre ;-).
Hintere und vordere Vorspannung auf Maximum bewirkt maximalen Abstand des HS vom Grund.
Ohne weitere Angaben des TO sind klare Empfehlungen schwierig.
Mit Hausmitteln machbar, um die Schräglagenfreiheit ohne Rücksicht auf optimale Einstellung der Federung zu maximieren, dies auch bei Bodenwellen:
1. Vorspannung hinten und vorne auf Maximum
2. Dämpfung und Zugstufe auf hardest (vor allem auf schlechten Strassen mit entsprechenden Konsequenzen)
3. Seitenständer und Hauptständeraufhängungen optimieren
4. In mittelschnellen und schnellen Kurven Fahrstil mit starkem Hanging off pflegen (Kneedown ist dazu nicht nötig ;-)).
5. Hinten einen 200/60-Reifen montieren - dann aber nicht mehr legal
Technisch zusätzlich denkbar:
- andere Fussrasten und Fusshebel, z.B. Rizoma-Variogelenke --> Rasten bis 1.5cm höher, einstellbare Schalt- und Bremshebel (Gilles, LSL?)
Die Multi bietet ja mit ihren Setups gute Möglichkeiten, sich ein Race- und ein Bummel-Setup zurecht zu schustern (mit Ausnahme der Vorspannung vorne, außer man verwendet Gabelsterne, aber auch das ist für ein blitzschnelles Umschalten zu aufwändig).