Eigentlich müssten wir hier mal einen Sammelthread einrichten, in dem alle Motorradfahrer erfahren können, was für diskriminiere Streckensperrungen, Lärmbeschränkungen und sonstige, einseitige Geschwindigkeitsbegrenzungen für biker aktuell sind oder noch kommen. Ich für meinen Teil werde nun auch diese Gebiete meiden und meinen Motorradurlaub dementsprechend ändern. Alternativen gibt es zum Glück noch genügend. Sardinien, Pyrenäen, Andalusien, usw., um nur einige zu nennen, sind noch bedeutend Motorradfahrern gesonnen, was ich im Laufe der letzten 10 Jahre erfahren durfte. Also was soll's? Wo ich als biker nicht willkommen bin, fahre ich nicht mehr hin! Dann haben diese Gegenden Ruhe von meinem Motorradlärm, verpeste denen nicht die Luft und gefährde andere nicht mit meinem Fahrstil...
ebenso ist der Mendel von Kaltern kommend bis oben noch "frei"!
Es ist frustrierend, eine Gemeinde nach der Anderen schiesst sich auf "die" Motorradfahrer ein! [...]
Wie heisst das Kaff?
Zitat von: Moopy55 am Juli 31, 2020, 12:01:23 NachmittagEs ist frustrierend, eine Gemeinde nach der Anderen schiesst sich auf "die" Motorradfahrer ein! [...]bedank dich dafür bei den uneinsichtigen kollegen - ein wenig querlesen in motorradforen erleuchtet.immer noch threads wie man die kiste am besten lauter macht ohne das die polizei was schnell bemerkt.immer noch fragen und antworten wie der db-eater manipuliert werden kann.ja, es ist frustrierend!
Zitat von: mc5 am Juli 31, 2020, 02:49:53 NachmittagZitat von: Moopy55 am Juli 31, 2020, 12:01:23 NachmittagEs ist frustrierend, eine Gemeinde nach der Anderen schiesst sich auf "die" Motorradfahrer ein! [...]bedank dich dafür bei den uneinsichtigen kollegen - ein wenig querlesen in motorradforen erleuchtet.immer noch threads wie man die kiste am besten lauter macht ohne das die polizei was schnell bemerkt.immer noch fragen und antworten wie der db-eater manipuliert werden kann.ja, es ist frustrierend!Die paar schwarzen Schafe sind nicht meine Kollegen!Sie sind auch nicht die Kollegen der Mehrheit von anständigen Motorradfahren die nicht all das machen was Du schreibst!Dein Beitrag ist Polemik und gegen die Allgemeinheit der Biker und für die paar schwarzen Schafe bei denen sich jetzt auch noch bedanken soll? Voll am Thema vorbei und viel zu Einfach gestrickt, Du könntest ein Politiker sein
Ich fahre auch gerne MTB . Dort wird man im Wald auch schon blöd von den Dauernörglern angeschaut. Das wird bestimmt als nächstes an den Pranger gestellt.Gruss Dirk
bedank dich dafür bei den uneinsichtigen kollegen - ein wenig querlesen in motorradforen erleuchtet.immer noch threads wie man die kiste am besten lauter macht ohne das die polizei was schnell bemerkt.immer noch fragen und antworten wie der db-eater manipuliert werden kann.ja, es ist frustrierend!