Danke für die netten Feedbacks
Zitat von: rideramlimit am September 26, 2020, 10:47:56 NachmittagIch fahre seit 40 Jahren Motorrad, ja und ich meine richtig Motorrad und nicht tingeln auf der Landstraße Was interessiert mich die StVO, ganz ehrlich ist genauso so wichtig wie der Spülkasten wenn ich ihn drücke Ich habe/hatte so viele schöne geile Momente in meinem Leben, wenn ich den Startknopf von meinem Bike drücke, dann rieche ich die Freiheit nach Racing, lege den ersten Gang ein und die Welt gehört mir, ja und andere interessieren mich nicht als gäbe es kein morgen Mein Spruch, Bike als wäre es dein letzter Tag und das klappt seit 40 Jahren Ich möchte ein Kind von Dir GrußNorbert
Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad, ja und ich meine richtig Motorrad und nicht tingeln auf der Landstraße Was interessiert mich die StVO, ganz ehrlich ist genauso so wichtig wie der Spülkasten wenn ich ihn drücke Ich habe/hatte so viele schöne geile Momente in meinem Leben, wenn ich den Startknopf von meinem Bike drücke, dann rieche ich die Freiheit nach Racing, lege den ersten Gang ein und die Welt gehört mir, ja und andere interessieren mich nicht als gäbe es kein morgen Mein Spruch, Bike als wäre es dein letzter Tag und das klappt seit 40 Jahren
Irgendwie verstehe ich Ihn nicht... Falls das unser " letzte Rille " sein sollte, was ich vermute, weiß ich nicht was die letzten Jahren mit ihm passiert ist. Ich habe den Simon 2016 kennen gelernt. Ist eigentlich ein coller Typ.Er war zwar damals schon , sagen wir mal zügig bis leicht im Tiefflug unterwegs. Aber das was hier geschrieben wird passt eigentlich gar nicht zu dem was ich kennengelernt habe.....
Wir fahren deine Haustrecke zu deinen Konditionen,
Hallo Bernd - qtreiber Danke für deine Einladung die ich natürlich gerne annehme Bitte nenne mir deine Hausstrecke ( Adresse, Uhrzeit, Datum)Mein Team wird die Aufnahmen aufnehmen um dir die lästige Arbeit abzunehmen