Grundsätzlich ist härter - auf Dauer! - besser und angenehmer als weicher. Wer längere Touren fährt bevorzugt meistens eine härtere Polsterung.... aber: jeder Axsch ist anders.
Vielleicht sollte man den Arsch auch nicht zu sehr verwöhnen. Das mit Komfort Sitzbank benannte Teil, ist vielleicht komfortabler, aber es war ja nie die Rede davon, wie lange. Ich bin auch der Meinung, härter ist da besser. Noch was finde ich ganz wichtig. Atmungsaktive Unterwäsche. Vielleicht noch mal ein Tipp für die, die was probieren wollen, ohne zu viel Kohle auszugeben. Ein Freund von mir, trägt auf längeren Touren immer eine Rad Unterhole mit Gel Polster. Wie gesagt, eine Rad Unterhose, keine Radlerhose. Er schwört darauf. Ich brauche das nicht. Finde die Sitzbank der Multi ok. Aber immer schön Atmungsaktiv tragen.Schönen Tag
Zitat von: Firefox am August 11, 2020, 07:08:52 VormittagVielleicht sollte man den Arsch auch nicht zu sehr verwöhnen. Das mit Komfort Sitzbank benannte Teil, ist vielleicht komfortabler, aber es war ja nie die Rede davon, wie lange. Ich bin auch der Meinung, härter ist da besser. Noch was finde ich ganz wichtig. Atmungsaktive Unterwäsche. Vielleicht noch mal ein Tipp für die, die was probieren wollen, ohne zu viel Kohle auszugeben. Ein Freund von mir, trägt auf längeren Touren immer eine Rad Unterhole mit Gel Polster. Wie gesagt, eine Rad Unterhose, keine Radlerhose. Er schwört darauf. Ich brauche das nicht. Finde die Sitzbank der Multi ok. Aber immer schön Atmungsaktiv tragen.Schönen TagDamit hast auf jeden Fall recht.Spätestens bei den momentanen Temperaturen,auf längerer Fahrt,freut man sich über Funktionsunterwäsche