Hallo Timo,wenn die von Dir angegebenen Eigenschaften wie "mehr Sound und Drehmoment im unteren Drehzahlbereich" zutreffen, hätte ich auch Interesse.Kannst Du diese Aussagen durch Werte (Geräuschmessung, Video, Prüfstand...) belegen?
Wer richtig Sound und ordentlich Leistung haben will, käuft sich nach wie vor die Arrow- oder die QD-Komplettanlage.
ZitatWer richtig Sound und ordentlich Leistung haben will, käuft sich nach wie vor die Arrow- oder die QD-Komplettanlage.Wobei beim Arrow der Dummy vom Hersteller beiliegt
Sorry Timo, wenn Du dich irgendwie persönlich angegriffen gefühlt hast!!! War bloß ´ne Frage, da mich das Ding und die wirkliche Auswirkung interessiert.
Zitat von: Piero1100 am Juni 27, 2011, 08:11:14 NachmittagZitatWer richtig Sound und ordentlich Leistung haben will, käuft sich nach wie vor die Arrow- oder die QD-Komplettanlage.Wobei beim Arrow der Dummy vom Hersteller beiliegt Nicht jedem ist es gegönnt eine Arrow-Anlage zu fahren...
Möchte ich auch haben:Für den absoluten Laien: Wie funktioniert der einbau?GrüßleRobert
hört sich ja einfacher an als gedacht. Aber der "Zug" liegt der dann frei oder sollte der irgendwo fixiert werden? GrüßleRobert