Nachdem ich seit vergangenem Sommer Besitzer einer 1200er S Touring bin, mich immer gern über diverse Themen austausche oder auch im Troubleshooting gern mal kompetente Tips annehme wurde es Zeit, mich hier zu registrieren!
Meine Zweiradgeschichte begann früh, war aber immer wieder mit Pausen durchsetzt - hier mein Werdegang: Husqvarna TE410, Honda Hornet 600, Honda VFR 800 (hab ich leider geschrottet), Triumph Daytona 600, Husqvarna SM610, Ducati Hypermotard 1100S, Triumph Speed Triple und dann wieder zurück zu Ducati mit der Multi - das beste Motorrad, das ich je besessen habe!!
Meine Multi ist bis auf den Auspuffhitzeschutz von Ilmberger Carbon und dem kleineren Windschild von Puig im Serienzustand, die Felgenrandaufkleber zähl ich jetzt mal nicht dazu
Ich hab mich bewusst dafür entschieden, den Auspuff Serie zu lassen, weil ich erstens finde, dass der Sound auch so schon ansprechend ist, außerdem sind die Gesetzeshüter bei uns mittlerweile schon echt streng und ich will mich einfach nicht mehr auf Diskussionen einlassen müssen, wenn ich angehalten werde!