Hallo aus Elchingen (bei Neu-Ulm), bin der Fred und möchte mich kurz vorstellen.
Bin schon etwas älter, 55 Jahre, sozusagen ein typischer GS-Fahrer
, und seit ca. 4 Wochen von
der GS auf Ducati Multistrada umgestiegen. Habe vor 7 Jahren mit dem Motorradfahren wieder angefangen,
nach ca. 25 Jahre Pause. Bis jetzt bin ich drei GSen gefahren und habe schon einige lange Touren hinter mir.
War schon zwei mal auf Corsica, zwei mal auf Sardinien, zwei mal in den Pyrenäen, drei mal in den Seealpen und
so "kürzere" Routen zB. Gardasee, Schwarzwald... . Jedenfalls war mir die GS immer etwas zu hoch, zu massig, zu breit...also
ich sage mal so für mich persönlich nicht das geeignete Motorrad...außerdem die Optik, lässt auch zu wünschen übrig.
Habe mehrere Alternativen gesucht und mich letztendlich für die Multistrada entschieden. Muss sagen, das Motorrad überwältigt
bei jeder Fahrt meine Gefühle, es liegt super auf der Straße, super Kurvenlage, schöner Sound, schlank genug, sehr gelungene Optik,
von der Technik her alles was ich mir wünsche, genug Power und Drehmoment...und letztendlich muss ich es nochmal bestätigen die
Emotionen die mir das Motorrad verleit haben sich bestätigt. Das war es erstmal von mir und wünsche allen noch eine schöne Saison.