War nur der Tankinhalt leer oder hast du auch Fehler im Dashboard angezeigt bekommen?
Hallo zusammen,ich hab heute mal probeweise den neuen Tanksensor eingesteckt ohne ihn zu montieren. Leider bestand der Fehler weiterhin. Weiß jemand ob die von Ducati den anlernen müssen oder der Gleichen? Ich glaube so langsam bleibt mir nichts anderes mehr übrig als die Kiste zum Händelr zum stellen So ist das halt mit der Elektronik, da kann man leider nichtsmehr selber machen....
Hallo zusammen, heute kam der erschreckende Anruf vom freundlichen, hinteres Federbein defekt, wenn sie ers direkt richten kostet mich die Geschichte 2500€ incl. einbau... Gibt es da jemanden der da Revisionen oder der gleichen macht, das Federbein an sich wird i.O. sein ich vermute mal das die Verstellung oder so defekt ist. Hab leider nur mit einem Mitarbeiter telefoniert und nicht mit dem Werkstatt Meister. Hat jemand Erfahrungen was es kostet ein komplettes Fahrwerk ein zu bauen und das Sky Hook still zu legen? Weil 2500€ sind schon ne Nummer für ein popliges Federbein.... Grüße Benny