Hinten 2.9, ist das nicht etwas viel?Ich fahre mit 2.6.
Servus zusammen, ich bin bei meiner Multi bj 2015, mit Skyhook bei dem letzten Satz den ich gewechselt habe von Metzeler M7RR auf Conti Road Attack 3 gewechselt. Ich erhoffe mir das der Road Attack etwas mehr als nur 3000 km am Hinterrad hällt. Zu mir, ich bin ca 190 groß und wiege ca 110kg. Druck: VR 2,5 HR 2,9Fahrwerk auf Standart, lediglich der Preload ist auf 24Jetzt die Masterfrage: Der Reifen zersetzt sich an den Flanken brutalst wenn ich die Fuhre mal etwas härter rannehme, hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Bild des Reifens https://ibb.co/JyXb1t8Grüße Benny
...............................................Wie lange hällt bei euch so ein CRA3 denn dann?...............................................Grüße Benny
Hi BennyDas Reifenbild an den Flanken sieht bei meiner Pikes Peak und bei der S meiner Frau mit Skyhook genau gleich aus.Ich bin erst beim zweiten Satz. Der Erste hat gerade so 5000 km gehalten, allerdings mit hartem Einsatz im Trentino.Beide Reifen neigten gegen das Ende zur Sägezahnbildung an den Flanken, wodurch das Motorrad etwas unwillig beim Einlenken wurde.Solo: 2.4 / 2.7-2.8Sozia/Gepäck: 2.4 / 2.9
Conti Trail Attack 3 fahren, identische Gummimischung aber größere Profilblöcke, damit ist das Problem beseitigt. Conti kennt dieses Thema und hat bei der Vorstellung des CTA 3 sogar auf diese Verbesserung hingewiesen.