Vielleicht wäre ein kleines Hallo von Vorteil wenn mann Hilfe benötigt....Noch besser wäre es wenn du uns sagst welche Ducati App du meinst ?
war mir zu kompliziert und funktionierte - soweit ich dies beurteilen konnte - nicht richtig. Mein Händler hat mir davon abgeraten, würde nichts taugen. Tolle Wurst.
Eine Frage dazu: Bei mir gibt es einige dieser Funktionen noch nicht. Muss man sich diese erst "erfahren" um die weiteren Einstellungen zu erhalten? Zum Vergleich habe ich meine Anzeigen als Screenshot. Da fehlt doch einiges, oder?Außerdem wird mir bei Aufruf der Strecke nur die Hälfte der Strecke nach der Tour angezeigt, dort wo ich ein Foto gemacht habe, im kleinen Fenster, bevor man die gespeicherte Route abruft, sieht man die ganze Strecke, wie auch einige Zeit zuvor, wo eine Ausfahrt aufgezeichnet wurde. Da wurde kein Bild gemacht und man sieht die ganze Strecke ... !?Aufgefallen ist mir am Handy, dass es nach der Speicherung mit "done" irrsinnig lang gedauert hat, weil ein upload stattfand. Noch komischer empfinde ich bei dieser App, dass ich nach dem Löschen und einer neuen Installation Ende Juli Routen gelöscht waren, jedoch Routen, bei denen ich zu vor nur die App mit der Duc verbunden hatte, ohne je einen Kilometer gefahren zu sein, vorfand. ?
Servus Dom!Ich habe heute die App Ducati Link auf dem Android Handy meiner Gattin installiert und mich mit meinem Login eingelockt. Die gleichen Anzeigen wie auf meinem Samsung S8+. Könnte es sein, dass die App auf dem iphone anders ist? Eine Anfrage über die App mit "send us a report" konnte ich weder vom Handy noch von meinem Tablett versenden. Beides Mal auf save zum senden gedrückt, aber das funktioniert gar nicht. Also ist diese App nicht ganz auf dem Höhepunkt.Aber eine Frage an das Forum: Wer hat die App an einem Android Handy installiert und wie sind da die Anzeigen zum Vergleich mit jenen, die auf dem iphone dargestellt werden? P.S.: iphone vom Sohn hat keinen Speicherplatz mehr, trotz versuchter Löschungen ... also derzeit kein Vergleich möglich, aber vielleicht gibt es Meldungen aus dem Android Lager? Bis auf die fehlenden Features im Vergleich mit denen von dir Dom, die ich angesprochen habe, funktioniert die App ja. In Verbindung mit der Multi sehe ich auch die letzten Anrufe und, was mich nervt, der musik player aktiviert sich ab und zu von selbst!