Erfahrungsaustausch kann sicherlich nie schaden. Kaum verstehen kann ich, wenn jemand der ein Motorrad in der Preisklasse der Multi fährt, das teuerste was in diesem Motorradsegment möglich ist, beim Reifen auf ein paar Euros guggt. Ca. 150 Euro für einen kompletten Reifensatz sind allerdings eine Ansage! Woran das wohl liegen mag?Jeder Jeck ist anders und hat das Recht dazu!
Moin allerseits. Mich würde interessieren ob jemand bereits mal die Mitas Touring Force auf der Multi 1260 probiert hat? Vielleicht sogar einen Vergleichstest kennt? Ich bin zufällig in einem bmw Forum auf das Thema gestoßen und scheint besser wie der Pirelli Angel oder der Bridgestone T31 zu funktionieren. Der Preis zumindest ist unschlagbar, wenn dann sogar die Qualität besser ist?! Top!!!
außer dem Test im BMW Forum auf der GS 1250 und der RT 1600
@qtreiber: warum kann man nicht einen billigeren reifen kaufen, der angeblich auch noch besser sein soll, wenn man sich eine multi leisten kann. Ich könnte dir jetzt erzählen was ich an Geld für Reifen im Jahr ausgebe für die Rennstrecke und auf Landstraße, würde aber nichts ändern. Wie du siehst hat es mit dem Geld alleine nichts zu tun. @armin: ich glaube du meinst den Sport Force. Der Touring Force ist Ende 2018 auf der Eicma vorgestellt worden.