Hallo Sascha,auch von mir, willkommen im Forum.Leider verstehe ich nicht alles was du geschrieben hast, ...oder besser gesagt die Logik. Sorry.Ist auch ganz normal das nicht jeder Geld hat. Wenn es Budget-"Probleme gibt mit einer 1260-er, wird eine 1200er DVT auch nicht so viel billiger sein. Vor allem, da Du unsicher bist mit dem Leistungsloch. Darüber (Leistungsloch) wirst hier die unterschiedlichsten Antworten bekommen.Was ist mit einer "alten" 1200er? Ohne DVT, eventuell bekommst die mit geilen Öhlins, kein Leistungsloch, gibt welche mit wenig km, leichter und mit OD??? Vielleicht eine ST mit Koffer, Heizgriffen, etc. ! Quickshifter??? Nett, aber wenn man die Multi fahren kann, fehlt das einem nicht....Überlege. Zu QD: Super Sound. Richtig Ducati. Aber aufpassen, wenn die Anlage so alt ist wie meine war und mehr als 80.000 km gefahren, dann ist die Dämm-wolle komplett weg und dann (wie bei mir) 5 db mehr als gesetzlich erlaubt, ...laut. Grüße,Robert (ohne -o)
Die alten Multis vor der DVT gefallen mir von der Optik nicht ...................................