Hallo Sascha,ich habe die 2015 DVT 1200S mit 2017 Lufiumbau und Rexxer. Nix Leistungsloch und auch das Getriebe lässt sich tadellos Schalten da ist wohl eine Streuung vorhanden.Das S-Fahrwerk ist schon gut außer daß es nicht so ein perfektes Ansprechverhalten hat, da muss man schon Hand anlegen oder Öhlins. Dennoch Sportlich ist das Fahrwerk sehr gut.Defekte hatte ich nach 42000km noch nicht Einen, Toi-toi-toi.Die DVT ist, wenn immer ordentlich warmgefahren für locker 100000km gut.GrußJörg
Öhlins Fahrwerk in PP Modellen ab DVT Version voll mechanisch einstellbar. Das funktioniert nicht elektronisch!!!!!!!Gruß Christian
Hallo,zum Umbau Lufi solltest Du schon mal am Motorrad gearbeitet haben oder mit etwas grösserem Aufwand rechnen da einiges an Verkleidung entfernt werden muss.Die Kosten für die Teile waren gerade mal etwas über 50,- inkl. Versand. Es wird ein grösseres Luftfiltervolumen erreicht durch einbeziehen des Rahmendreiecks und geändertem Lufteinlass. Insgesamt im ganzem Drehzahlbereich läuft die DVT besser und besonders unten heraus.Habe mir allerdings aus der Werkstattanleitung diverse Zeichnungen besorgt mit den man arbeiten kann, bei Interesse kann ich Artikelnr. und/oder Zeichnung schicken.GrußJörg
Hallo Sascha,ich hatte folgende Modelle,2018 1260 PP2014 PP 2011 PP2010 1200S TouringDie PP aus 2011 im Herbst gekauft, also das Model 12, der traure ich heute noch nach. Das war die beste elektronisches Öhlins, QD nachgerüstet. Das war noch Ducati Danach wurden sie alle der Euronorm geschuldet gezähmt. Gruß
. . . also das Model 12, der traure ich heute noch nach . . .
Wo bekomme ich die Teile für den Umbau her?
Zitat von: Sascha350 am November 02, 2020, 06:45:23 NachmittagWo bekomme ich die Teile für den Umbau her?Beim bestellen:24715541A AIRBOX-DECKEL OBERER - € 41,657131B841A DISTANZSTUECK - € 4,7678811581A DICHTUNG - € 14,2878811591A GUARNIZIONE AIRBOX - € 20,23Entweder selbst machen oder bei einem 30.000 km Kundendienst mitmachen lassen.