Rickis Pop Sofa ? ...aber wir schweifen ab
Sorry, aber wo hast du das rauskopiert?
Wenn ich mir die Signatur von ricki101 anschaue, frage ich mich eh, wie man beim Motorrad fahren Sonne auf der Haut und Wind im Haar hat ...Scheint also ein grundsätzliches kognitives Problem zu sein.
Ich würde die V4(S) mit der GS vergleichen, nicht die 1260S,
Zitat von: frünner am Oktober 26, 2023, 07:26:40 VormittagSorry, aber wo hast du das rauskopiert?Ich kopiere nicht, sondern ich lebe die fazinatination des V2 Desmo Die Ducati Multistrada 1260S ist deshalb dass beste Motorrad, weil es eine beeindruckende Kombination aus Leistung, Vielseitigkeit, moderner Technologie und stilvollem Design bietet. Die anderen Bikes sind nur kopien
Zitat von: McFlyHAM am Oktober 26, 2023, 04:31:56 NachmittagWenn ich mir die Signatur von ricki101 anschaue, frage ich mich eh, wie man beim Motorrad fahren Sonne auf der Haut und Wind im Haar hat ...Scheint also ein grundsätzliches kognitives Problem zu sein.In Bezug auf das Abfahren meiner Motorradreifen bin ich stolz darauf, dass ich die Mitte der Lauffläche weitgehend verschone und den Rand gezielt abnutze. Diese Technik ermöglicht es mir, die maximale Leistung aus meinen Reifen herauszuholen und zeigt meine Fertigkeiten im Umgang mit dem Motorrad
Nicht füttern, der Kleene ist motorad- und hirntechnisch "Letze Rille"
Zitat von: oli72 am November 02, 2023, 09:47:50 VormittagNicht füttern, der Kleene ist motorad- und hirntechnisch "Letze Rille" Der Oli hat Recht. Hatten wir schon im Forum (mit "Letzte Rille...") und bringt nichts zu antworten, kritisieren, usw.Am besten, ...hier nur GS 1300 er Themen zu diskutieren.