... hab aufgrund solcher aktionen eh meine Accountlöschung beantragt.
Zitat von: Flitzi am September 05, 2023, 01:32:12 Nachmittag[...]Der Punkt dabei ist, man wird hier an der Stelle nichts ändern, man investiert unnötig seine kostbare Energie in Dinge, die einfach so sind, wie sie sind und darauf haben einige einfach keine Lust.Komisch ist dann halt aber auch, warum einige so viel Energie aufwenden um dem 'so' entschlossen entgegenzutreten, oder?Eigentlich sollte es eine Eiche nicht jucken, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt.Sei mal ganz in dir und ehrlich - es gibt hier schon ein gewisses 'Fanboy'-Gehabe - welches keine Kritik zulässt und mal grundsätzlich nichts in frage stellen gelassen möchte.Ich kann jedenfalls jeden verstehen der 'not amused' ist wenn technische Angaben des Herstellers nicht eingehalten werden.Kannst diesen Beitrag auch gern wieder in 'off-topic' verschieben, hab aufgrund solcher aktionen eh meine Accountlöschung beantragt.
[...]Der Punkt dabei ist, man wird hier an der Stelle nichts ändern, man investiert unnötig seine kostbare Energie in Dinge, die einfach so sind, wie sie sind und darauf haben einige einfach keine Lust.
Aber: mach was DU für richtig findest, denn du hast die Macht - und mit Macht kommt auch immer Verantwortung.
Sorry, aber wo hast du das rauskopiert?