Nochmals, es wurde ein Preis genannt für eine Inspektion, alles andere wird von Dir hineininterpretiert.Ich hoffe, Du kugelst die beim auf die Schulterklopfen beide Arme aus, dann ist womöglich für eine gewisse Zeit nichts mehr von Dir zu lesen hier
Der Preis ansich wird niemanden interesieren, aber hier wirds um vergleiche gehen was der KD (von....bis) so kostet, also entweder du hast einen KD preis von deiner V4, dann kannst die ihn hier schreiben, wenn das nicht der fall ist, kannst dir deinen Schmarn sparen.
gab es hier nicht stimmen die meinten, wer ein hochpreisiges motorrad wie eine MTS V4 kaufen könne, der sollte sich auch den erhöhten benzinverbrauch/versicherungskosten leisten können?und jetzt gibt es eine diskussion wegen inspektionskosten?wie geht das zusammen?
Zitat von: mc5 am März 25, 2021, 04:57:49 Nachmittaggab es hier nicht stimmen die meinten, wer ein hochpreisiges motorrad wie eine MTS V4 kaufen könne, der sollte sich auch den erhöhten benzinverbrauch/versicherungskosten leisten können?und jetzt gibt es eine diskussion wegen inspektionskosten?wie geht das zusammen?Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen einer INFORMATION und einer DISKUSSION? Ich hasse diesen Smiley, aber hier passt er
@MC5Meine Fresse, Multitourer postet hier seinen Inspektionspreis des 1000 er Service,was ja auch die V4 Fahrer sehr interessiert, dich natürlich nicht, aber du machst hier mal wieder ein Fass auf und das obwohl du für dieses Moped nichts übrig hast, außer ständig dazwischen zu labern.Mittlerweile kennen wir deine Ansicht zur V4, es reicht auch mal. Dein Gelaber um CO2 und Benzinverbrauch in allen Ehren, wenn du so grün bist wie ich annehme, Verkauf doch deinen Hobel, was immer du auch fährst, das wäre nur Konsequent.GrüßleKalle
Zitat von: Multitourer am Februar 25, 2021, 12:29:33 NachmittagAuch von mir ein kleines Update, habe meine V4S jetzt zum Händler gebracht zur 1000 km Inspektion.Habe mich an die Einfahrtvorgabe von ca. 6000 Umdrehungen gehalten, ab und an dann auch mal alle Gänge bis zu diesen 6000 Touren flott durchgeschaltet und habe bis jetzt einen Durchschnittsverbrauch von 6,5 Liter.Nochmal, das Motorrad liebt zwar Drehzahlen, man kann erahnen, was da jenseits der 6000 Touren passiert, aber sie läßt sich wirklich auch sehr entspannt im 6ten mit 2-3000 Touren fahren.Es bleibt spannend.....Da hast du aber fix die 1000 vollgemacht Kann man sagen, was die 1000er Inspektion kostet? Ich frag schonmal vorab - Derzeit warte ich noch auf meine V4S Sport :-)
Auch von mir ein kleines Update, habe meine V4S jetzt zum Händler gebracht zur 1000 km Inspektion.Habe mich an die Einfahrtvorgabe von ca. 6000 Umdrehungen gehalten, ab und an dann auch mal alle Gänge bis zu diesen 6000 Touren flott durchgeschaltet und habe bis jetzt einen Durchschnittsverbrauch von 6,5 Liter.Nochmal, das Motorrad liebt zwar Drehzahlen, man kann erahnen, was da jenseits der 6000 Touren passiert, aber sie läßt sich wirklich auch sehr entspannt im 6ten mit 2-3000 Touren fahren.Es bleibt spannend.....
@mc5, bisher war ich mir noch unsicher, was ich von Dir halten soll, aber jetzt bin ich mir richtig sicher. Reiß Dich bitte zusammen!