@mc5, bisher war ich mir noch unsicher, was ich von Dir halten soll, aber jetzt bin ich mir richtig sicher. Reiß Dich bitte zusammen!
Dein c) wird nicht gehen, weil jeder Reifen einen Zulassungsprozess durchlaufen muss....
@mc5immer das Problem, wenn Leute mehr schwätzen als sie sollten und dann nicht mehr wissen, was sie eigentlich gesagt haben:Du hast die ganze Zeit von einem "gewissen Herrn Bodo", der an allem Schuld sei, geschrieben.Was hat nun eigentlich der Bodo verbrochen, um Deinen Zorn zu bekommen ?Übrigens: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.Können trotzdem gerne Freunde sein und uns gerne auch im echten Leben treffen und eine schöne Zeit genießen
Zitat von: aphro1 am April 08, 2021, 08:27:02 Nachmittag@mc5immer das Problem, wenn Leute mehr schwätzen als sie sollten und dann nicht mehr wissen, was sie eigentlich gesagt haben:Du hast die ganze Zeit von einem "gewissen Herrn Bodo", der an allem Schuld sei, geschrieben.Was hat nun eigentlich der Bodo verbrochen, um Deinen Zorn zu bekommen ?Übrigens: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.Können trotzdem gerne Freunde sein und uns gerne auch im echten Leben treffen und eine schöne Zeit genießen nochmal: gehts auch ohne persönliche beleidigungen?ansonsten: selber ein wenig recherche betreiben - tante google ist dein freund - stichworte gibts ja genug hier im thread - womöglich kannst du dann meine ausführungen nachvollziehen und auch verstehen.für die wiederholt blöde, persönliche und vollkommen unnötige anmache schenk ich dir ein *PLONK* - sprich, du landest nun mal auf meiner ignoreliste.
Seid ihr im falschen Forum, Gummikuh Forum oder soBla Bla Bla
Zitat von: pikes peak am Juni 18, 2021, 07:38:09 VormittagSeid ihr im falschen Forum, Gummikuh Forum oder soBla Bla Bla...was willst Du Vogel denn von mir!Hast Du sinnvolles zu den Zulassungszahlen beizutragen?Wenn nicht, dann einfach mal zurückhalten.
Zitat von: Heidemops am Juni 18, 2021, 02:39:29 NachmittagZitat von: pikes peak am Juni 18, 2021, 07:38:09 VormittagSeid ihr im falschen Forum, Gummikuh Forum oder soBla Bla Bla...was willst Du Vogel denn von mir!Hast Du sinnvolles zu den Zulassungszahlen beizutragen?Wenn nicht, dann einfach mal zurückhalten. Du hast eine Verwarnung erhalten. Bitte Unterlass Beleidigungen jeder Art!
@Heidi, ließ und beachte die Regeln und alles ist gut!