HRB ist bei Regen nicht schlechter als trocken
Zitat von: Moopy55 am Juli 01, 2011, 09:27:59 VormittagHRB ist bei Regen nicht schlechter als trocken ... das ist ja mal eine positive Formulierung für eine nicht funktionierende HRB
Meine Bremse quitscht ebenfalls bei Regen, dann macht der Killschalter Probleme und will mehrfach betätigt werden um das Mopped auszuschalten.
quietschende und rubbelnde Vorderradbremse habe ich auch, ich schalt aber eh runter und bremse lieber nicht ...und vor der Multi war ich nie geil aufs Regenfahren, hat sich jetzt geändert Uwe
Zitat von: pommes am Juli 01, 2011, 10:29:22 VormittagMeine Bremse quitscht ebenfalls bei Regen, dann macht der Killschalter Probleme und will mehrfach betätigt werden um das Mopped auszuschalten. Hallo Rolf,undichtigkeit der Schaltereinheit links hatte ich auch. Bei Regen konnte Trip1 und Trip2 nicht mehr geschaltet werden. Die gesamte Einheit wurde sofort auf Garantie getauscht seitdem ist Ruhe.Im Zuge eines Updates wurde auch die Rechte Einheit getauscht, wurde das bei Dir auch schon gemacht?Die Feder im Innern des Schalters war schlecht, deshalb der Tausch.