Zuerst das Ritzel vorne öffnen, das wird übrigens mit ~180 nm angezogen. Beim Aufmachen braucht man also ordentliches Werkzeug, beim ersten Wechsel war das bei mir noch ordentlich fest. Die 14er Vielzahlnuss war übrigens für die Muttern am Kettenrad hinten gedacht, IMHO.
Zitat von: Sunny am Oktober 25, 2021, 07:41:03 NachmittagZuerst das Ritzel vorne öffnen, das wird übrigens mit ~180 nm angezogen. Beim Aufmachen braucht man also ordentliches Werkzeug, beim ersten Wechsel war das bei mir noch ordentlich fest. Die 14er Vielzahlnuss war übrigens für die Muttern am Kettenrad hinten gedacht, IMHO.Das ist kein Problem, habe ein Drehmomentschlüssel der von 150-400nm geht 😎Bei der 1260s auch 180nm?Heisst keinen schlagschrauber benutzen sondern Hinterradbremsr betätigen lassen von einem Helfer und dann die Mutter lösen?
Wahnsinn gestern bei Stein-dinse bestellt heute da, morgen wird es montiert
Ps:Habe bei meinem Händler nachgefragt, Die Mutter beim Ritzel bekommt 190nm
Hallo,der KNZ muss weg (3Schrauben). Dann Ritzel mit Kette abziehen.
Zitat von: MultiPaul am Oktober 27, 2021, 10:58:58 VormittagHallo,der KNZ muss weg (3Schrauben). Dann Ritzel mit Kette abziehen.Ahhh vielen Dank, kommt dann nicht Luft ins System?
Hattest du nicht schon auf FB gefragt ?Die Kette muss dazu aufgemacht werden.
Zitat von: Raptor FFM am Oktober 27, 2021, 10:59:38 VormittagZitat von: MultiPaul am Oktober 27, 2021, 10:58:58 VormittagHallo,der KNZ muss weg (3Schrauben). Dann Ritzel mit Kette abziehen.Ahhh vielen Dank, kommt dann nicht Luft ins System?Nein, die Leitung bleibt ja dran