Das 14er vermisse ich am meisten... Wie bekomme ich sowas nur in den Kardan
Zitat von: Miro am Mai 02, 2013, 10:31:10 VormittagDas 14er vermisse ich am meisten... Wie bekomme ich sowas nur in den Kardan Mache es so wie ich! Seit ich das 14er Ritzel gekauft habe, läuft meine wie ein geölter Blitz! Habe weder Mehrverbrauch noch hat sich die Höchstgeschwindigkeit verringert. Auch habe ich keine Angst, das die Schwinge durch den geringeren Radius "eingeschliffen" wird.Und das geht auch bei Kardan, ich habe nämlich das 14er sicher in meiner Garage deponiert!
Dann geb ich auch mal meinen Kommentar zum 14er ab.Habe das 14er seid 1500km drauf und finde es echt super.Nach meiner Meinung passt es einfach besser zur Multi.Die Entscheidung in engen Kurven lass ich den 3. drin oder nehm ich den 2. fällt deutlich leichter und oft zu Gunsten des des 3. aus.Der Anschluss ist in allen Gängen besser und wenn man richtig am Kabel zieht knallts einfach noch besser .Ich kann bisher keinerlei Nachteile feststellen auch der Verbrauch ist unverändert.
Hallo Gernot,..... verkürze jetzt die Übersetzung auf 42/14, also auf VH 3 x 1.Werde mal über das Programm Geschwindigkeit und Drehzahl der einzelnen Übersetzungen berechnen.Danke für die Info.Tgcporz
Habe seit ca. 2500km das 14er Ritzel montiert.Ausserdem ist es in Verbindung mit meinem Dynojet ein Super Ding...Kann ich nur Empfehlen...Sent from my iPad-Mini using Tapatalk
Warum soll ein 14er lauter sein als ein15er? Ich habe die "grenzwertige QD-Anlage drauf. Wer hat auch beides drauf? Erfahrungsberichte bitte.
Zitat von: Groundhopper am Mai 30, 2013, 08:29:31 NachmittagHabe seit ca. 2500km das 14er Ritzel montiert.Ausserdem ist es in Verbindung mit meinem Dynojet ein Super Ding...Kann ich nur Empfehlen...Sent from my iPad-Mini using TapatalkWas bringt der Dynojet?