Ich finde es mit rotem Seitenteil am stimmigsten, alternativ würden solche großen Teile nach einem schicken und unnützen Carbonteilchen schreien
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So geht es mir auch, habe an der GS viel pulvern lassen, sogar die Zylinderhauben, gehört eigentlich schon Werkseitig so. Bei der V4 werden die Soziusrasten und der Motorschutzgepulvert, damit war's das. Die Schwinge wäre noch möglich, ist mir aber zu aufwändig.Der rote Heckrahmen bleibt bei mir, wenigstens etwas was einen noch an Ducati erinnert.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am Dezember 21, 2020, 03:23:22 NachmittagSo geht es mir auch, habe an der GS viel pulvern lassen, sogar die Zylinderhauben, gehört eigentlich schon Werkseitig so. Bei der V4 werden die Soziusrasten und der Motorschutzgepulvert, damit war's das. Die Schwinge wäre noch möglich, ist mir aber zu aufwändig.Der rote Heckrahmen bleibt bei mir, wenigstens etwas was einen noch an Ducati erinnert.GrüßleKalleHab daran auch gedacht! Wie planst du es, einfach mit dieser mattschwarzen RAL Farbe, wie es seinerzeit viele an der 2010 Multi gemacht haben?