Zitat von: Arik am April 15, 2021, 03:22:01 NachmittagJungs ich steh hier gerade auf nem Schlauch. Was ist denn eine Sport livery nun schon wieder ?Standart, S, Sport....die 3 Modelle der Multistrada
Jungs ich steh hier gerade auf nem Schlauch. Was ist denn eine Sport livery nun schon wieder ?
Zitat von: pausenclown am April 15, 2021, 03:27:25 NachmittagStandartStandard bitte.
Yepp, der Eindruck täuscht nicht. Die Farben sind nicht identisch. Das Rot der Sport Livery ist leicht heller. Hinweis darauf ist auch, dass die Teilenummern der Kopfverkleidung bei der V4S und der Sport Livery nicht identisch sind. Ich habe nun die Kopfverkleidung und die Tankhaube der Sport Livery bestellt und lasse das umbauen. Den "alten" Lacksatz behalte ich dann auf Reserve oder verkaufe ihn.
das Bild zeigt genial den Unterschied zwischen italienischer Eleganz und deutscher Wuchtigkeit
Welches Motorrad von beim Ducati-Händler flanierenden Japanerfahrern als das optisch schönere bewertet wurde, sage ich nicht. Die Antwort würde in diesem Forum mit Peitschenhieben und Missachtung, die hier Usern, die sich trauen BMW pauschal nicht scheixe zu finden gerne entgegenspringt, bestraft werden. Wollen wir kurz über das Heck diskutieren? Ein Glas Whisky zum Schöntrinken kann bei beiden nicht schaden. Sofern ein Glas reicht? Geschmacksache.
die richtige Sozia aufs Heck und keiner spricht mehr übers Motorrad.